Mittwoch, 20. Juli 2016

Herzige Aussichten

Ein paar Stoffherzchen habe ich in den tollen neuen Klarsichtböxchen verpackt.
Schiefergrau/kirschblüte passt hier perfekt. Leider sieht man die Schleife aus Tüll um die Box herum nicht so gut. Sie gibt noch eine kleine feine Note.
Wir lesen uns hier am Samstag wieder, dann gibt es ein neues Challengethema bei KreativDurcheinander!
Habt ein paar tolle Sommertage,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süße Idee, ich liebe Kirschblüte und Schiefergrau auch sehr!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    das sieht ja soooooo toll aus. Eine ganz bezaubernde Idee. Vielleicht sollte ich mir diese Boxen doch mal holen ^^

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebe Ruth!
    Ich drück´ dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, liebe Ruth.
    Sonnige Abendgrüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Süss..ach ich liebe diese Böxchen...
    Hab einen schönen Tag:)...
    liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, was gefällt mir denn jetzt besser? Die von dir mit dem schicken DP gestalteten Boxen, das gestreifte oder das gepunktete Herz...? ICH NEHME EINFACH ALLES! :)
    Diese Klarsichtboxen finde ich klasse (ich hebe sämtliche Verpackung dieser Art immer auf und verwende sie nochmals), ebenso dein Post-Titel. Diese Wortspielereien sind doch immer wieder schön. ;)
    Hast du diese Boxen schon einmal geprägt, Ruth? Sind sie stabil genug und halten das aus? Ich mache das sehr gerne, besitze diese speziellen Boxen von SU aber nicht und konnte es daher noch nicht ausprobieren. Vielleicht findest du gelegentlich Zeit für eine kurze Antwort unter meinem Kommentar?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das habe ich noch nicht getestet...
      Würde mich Überwindung kosten...
      Ganz liebe Grüße schickt Ruth

      Löschen
    2. Deine Sorge kann ich verstehen, Ruth. Ich habe stabile durchsichtige Kunststofffolien schon häufig geprägt und sehr schöne Ergebnisse erzielt. Vielleicht auch mal eine Anregung für dich? ;)
      Vielen Dank für deine Antwort!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  7. Wunderwunderwunderschön, liebe Ruth. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süße Geschenkidee mit und von Herzen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total zauberhaft liebe Ruth!
    Sonnige Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen