Dienstag, 26. Juli 2016

Glücksboxen...

...sind mal wieder auf meinem Basteltisch entstanden, diesmal in feinen Pastelltönen.
Für das Design habe ich die schöne Blume von den Thinlits 'Grüße voller Sonnenschein' benutzt und ein bestempeltes Banner dient als kleiner Gruß. Das Spitzenband passte zum Verschließen perfekt...
Da bin ich auch schon wieder weg und wünsche Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ui, ui, ui jetzt musste ich aber unbedingt mal wieder bei dir vorbeischauen. War die letzten Tage ein wenig im Stress und dann ist einiges an mir vorbeigelaufen. Die kleine Box ist ja mal wieder wunderschön geworden. Wenn ich das DP in Kombination mit dem Blümchen sehe, was mir total gut gefällt, tut es mir wirklich leid, dass es das Papier nicht mehr gibt. Es ist sooo schön.

    Vielen Dank auch für deinen herzlichen Kommentar, liebe Ruth!

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    superschöne Boxen hast du gewerkelt....sehr edel und fein...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sehen wundervoll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Boxen und so frische Farben!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth, deine Boxen gefallen mir sehr gut... so zart und elegant... einfach toll !!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe Ruth!
    Die Gestaltung ist ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Boxen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Boxen liebe Ruth.
    Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  9. super schööööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus liebe Ruth :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth!
    Die sind ja wieder toll geworden! Da wird sich aber jemand dolle gefreut haben!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ruth,
    deine Glücksboxen sind mal wieder ganz zauberhaft! Deine Farbkombi (dezent und edel) gefällt mir ausgesprochen gut ☺
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Boxen sehen richtig edel aus... richtig klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Glücksboxen sind das geworden.
    Und Glück kann man nicht genug haben! Schöne Idee.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen