Sonntag, 31. Juli 2016

Frische Farbkombi!

Im Sommer passt sie einfach herrlich...
... diese frische Farbkombination aus Hellblau, Glutrot und Melonensorbet.
Damit habe ich wieder einmal eine Card in a Box gestaltet.
Ich möchte noch herzlich die liebe Simone und die liebe Sabrina auf meinem Blog als neue Leserinnen begrüßen!
Wie schön daß Ihr da seit...
Einen entspannten schönen Sonntag,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Orange mit blau mag ich auch sehr gern. Eine tolle Box!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, liebe Ruth und die Kartenform ist dir wie immer super gelungen. Ich sollte mich auch mal dran versuchen.
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Box! Die steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner To-Do-Liste...Vielleicht komm ich ja jetzt in den Ferien endlich mal dazu!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, liebe Ruth! An eine solche Karten-Box habe ich mich bisher noch nicht herangetraut...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Supercool Ruth!
    Gefällt mir einfach sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    tolle Idee zum 70 Geburtstag.
    Ich mag diese Art von Karten. Ich sollte sie auch mal wieder ausprobieren.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    eine tolle Box - tolle sommerliche Farbkombi.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    eine wirklich tolle Farbkombi, sieht so schön sommerlich frisch aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee. :) Fröhlich flatternde Schmetterlinge. Das macht jedem Geburtstagskind Freude.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ich schließe mich an *grins*... ich glaub die Box muss ich auch mal testen :-)
    brauch etwas besonderes zum 18ten...
    LG Simone

    AntwortenLöschen