Donnerstag, 7. Juli 2016

Flamingo Love

Auch mich hat es ein wenig gepackt, das Flamingofieber...
Vor einiger Zeit habe ich süße Holzflamingos bei Wycinanka ergattert.
Kurzerhand habe ich einem davon Embossingpulver in kirschblüte verpasst.
Dazu (mal wieder) ein goldiger Schriftzug von SU und zur Abwechslung mal Designerpapier von Renke.
Morgen zeige ich Euch einen 'naturbelassenen' Flamingo und die Rückseite des Designerpapiers...

Ich heiße noch Dich liebe Sabine in meiner Leserliste willkommen!
Viel Spaß und Freude auf meinem Blog!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja mal süß!
    Ich bin bisher ja noch um die Flamingos herum gekommen, mal sehen, wie lange noch!
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool ist das!
    Geniale Idee, jetzt sieht der nicht so nackisch aus *lautlach*
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau, Flamingos gehen immer! ;O)))) Ganz tolle Karte, die sieht so schön frisch aus und schreit förmlich nach einem Schirmchengetränk!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ganz toll geworden und ich mag die Kombination der Farben. Zum einen das zarte rosa und dann der schöne Kontrast. Sehr gelungen, wie immer, Ruth!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, das Holzteilchen mit Embossingpulver aufzupeppen. Die Holzoptik passt einfach nicht überall dazu. Das Flamingo-Fieber hat mich immer noch nicht gepackt! Irgendwie kann ich diesem aktuellen Trend so gar nix abgewinnen. Deine Karte sieht aber (trotz Flamingo) ganz toll aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein Auge hast Du dem Vogel verpasst. Cool. Freu mich schon auf die "naturbelassene" Karte morgen :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool - und fremd gehen ist bei diesen tollen Teilchen absolut erlaubt.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    diese Tierchen sind aber auch zu schön und deine Karte in dieser Farbkombination der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ich versteh den Flamingotrend zwar immer noch nicht so ganz, aber die Karte schaut sommerfrisch schön aus :)
    Wer weiss - vielleicht erwischt mich der Virus ja auch noch *grins*
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ruth,

    die Karte ist klasse!
    Dir Rosa-schwarz Kombi passt zu Flamingos perfekt.

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Flamingos sind ja in diesem Sommer der Hit!
    Mir gefällt die Glückwunsch Stanze auch so gut.

    AntwortenLöschen