Freitag, 8. Juli 2016

Flamingo Love Teil 2

Heute seht Ihr meine zweite sommerliche Karte mit einem Flamingo, diesmal habe ich ihn 'holzig' gelassen, nur ein Miniauge aufgeklebt.
Das Designerpapier ist auf der anderen Seite (natürlich) mit den rosa Vögel bedruckt...
Morgen ist es wieder Zeit für unsere Challenge!
Eine neue Aufgabe wartet auf Euch und ich verrate schonmal...
... sie wird Euch gefallen, weil jeder dazu etwas beitragen kann!
Apropos beitragen....
Ganz lieben Dank für Eure immer so rege Teilnahme an unserer KreativDurcheinander Challenge!
Ihr seit super!
Bis morgen,
herzliche Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die gefällt mir auch sehr gut und die Farben wieder so sommerlich.
    Ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. die Flamingos dürfen in diesem Jahr nicht fehlen. Das Papier ist toll und die Karte sowieso.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich war kürzlich schon versucht mir einen ca. 100 cm hohen, rosafarbigen Blechflamingo für den Garten zu kaufen, weil die Vögel so ansteckend sind. ;)
    Wieder eine sehr schöne Karte von Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist fantastisch, Ruth. Trotz (oder gerade wegen?) des hölzernen Flamingos! :))
    Klasse Farben und toll arrangiert. Genau "mein Ding"!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Dann schaue ich mal, ob ich morgen wieder etwas zur Challenge beitragen kann, hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karte bringt uns den Sommer nochmal ein Stück weit näher :) Danke fürs zeigen!
    Hab ein schönes WE und lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    ich bin immernoch absolut im Flamingo-Fieber.
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Start ins Wochenende,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    die Karte ist sooooooooooooooo edel und schön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Da war ich zwei Tage mal nicht bei Dir, und schon sind die Flamingos da :)))). Schön, Deine beiden Karten! Das DP habe ich auch noch liegen... :)))
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    ich liebe ja schlichte Karten, fand aber die Flamingos bisher einfach immer kitschig. Deine Karte liebe ich - die Farbkombi rosa weiß schwarz ist einfach traumhaft!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir,
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Und da ist Nummer zwei mit Flamingo pur und der tollen Schrift, schön!

    AntwortenLöschen