Montag, 4. Juli 2016

Einladungen....

... zur Geburtstagsfeier in der Soccerhalle sind entstanden.
Es durfte dabei schön schlicht sein, handelt es sich bei dem Geburtstagskind schließlich um einen jungen Mann. Das wichtigste ist mit Chrystal Effects hervorgehoben, die 8 natürlich!
Der kleine Ball ist ein Stempel von Wycinanka, er erspart mir nun das Ausdrucken kleiner Fußbälle.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Woche vor den Sommerferien!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Tolle Einladung, da wird sich der junge Mann bestimm freuen!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Ruth und im Moment besonders aktuell;-)

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Yeah...das ist eine Einladungskarte nach dem Geschmack meines jünderen Sohnes. Da darf ich auch noch kreativ werden :-) Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Den hast du reingedacht, Ruth, da kann ich nur sagen: Toooor!!!
    Wenn das meine Jungs sehen ... ;) ich glaub, der Fußball Stempel muss her!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. schlicht und einfach. Perfekt für junge Männer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Ruth!
    Die Einladungen sind cool und eindeutig, was das Thema betrifft - schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. hej guten morgen liebe Ruth-die Karte ist super! Ganz mein Ding. Komm gut in eine schöne Woche! Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, liebe Ruth.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Einladung zu einem bestimmt megagenialem Event.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. Supergut! Das mit den Cristal Effects muss ich mir nochmal genauer anschauen.
    Das wird sicher eine tolle Fußballparty.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen