Sonntag, 3. Juli 2016

Baby Boy und Baby Girl

Der süße neue Teddybär hatte es mir bei seinem 'Auftritt' bei On Stage in Düsseldorf sofort angetan...
Es handelt sich hierbei um ein 'Three Step' Stempelset. Dadurch wirkt der Bär sehr echt, fast schon gedruckt.
Mit der Gestaltung halte ich es bei ihm am Liebsten ganz einfach. Ich finde Schleife und viel Schnickschnack nehmen ihm die Show. So pur gefällt er mir am Besten. Das neue 'Brushwork Alphabet' ist hierzu noch ein schönes Highlight. Hach, toll geschwungene Buchstaben sind das!

Nach dem aufregenden Fußballspiel gestern wünsche ich Euch einen entspannten, erholsamen Sonntag!

Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    Sooooo süß, dein Bärchen 😍 Und das kleine
    Herzchen hab ich auch entdeckt!!! Baby like ... ;)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Karten, liebe Ruth. So "pur" gefällt mir der Teddy auch richtig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    sehr sehr süß....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Eigentlich stehe ich nicht sooo auf den Teddy aber bei dir gefällt mir der richtig gut!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Der steht für heute Nachmittag auch auf meiner to-to-Liste. Da hast Du mir ja schon eine wunderschöne Anregung gegeben. Danke Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    das sind zwei sehr schöne Babykarten geworden. Der Teddy ist dafür auch wirklich wie gemacht :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß! Einfach perfekt für Babykarten!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    nachdem du schon angekündigt hast, dass du heute diesen Bären zeigen wirst, bin ich neugierig zu dir gehüpft.
    Deine Babykarten sind wieder im typischen "Ruth'schen Style", einfach klasse! :)
    Und ich stimme dir absolut zu, "pur" wirkt der Bär am besten! Beide Varianten gefallen mir ausgesprochen gut, hoffentlich wirst du bald Verwendung für die Karten haben. ;)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also nachdem ich jetzt noch deine zauberhafte Karte gesehen habe, bin ich mir sicher, dass ich das Bärle doch noch brauche
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    wunderschöne zwei Kärtchen - gefallen mir sehr.
    So ohne alles gefällt mir das Bärchen am Besten.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    dieses Bärchen lacht mich auch schon die ganze Zeit an. Ich glaube, ich muss das Set doch kaufen oder es mir zum Geburtstag wünschen. Mal sehen.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen