Sonntag, 10. Juli 2016

Auszeit!

Die Sommerferien haben in NRW begonnen und mit ihnen wird es nun auch hier auf meinem Blog etwas ruhiger...
Es wird alle paar Tage was kreatives und zwischendurch auch mal eine Blogpause geben...
Heute seht Ihr Lesezeichen, die mit dem Designerpapier 'Stille Natur' entstanden sind. Ich finde die Fotopapiere einfach großartig. Das Meer und die Blätter mussten einfach in Kombination mit dem Brushwork Alphabet als Lesezeichen verarbeitet werden...
Schnappen wir uns also ein Buch und lesen mal wieder!
Guten Start all denen die Ferien haben und allen anderen einen wundervollen Sommersonntag!
Bis die Tage....
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ruth, jaaaa endlich Ferien. Meine letzten Tage waren reich gefüllt mit Terminen da blieb gar keine Zeit für s Bloggen. Aber jetzt kann auch ich endlich mein angefangenes Buch weiter lesen....die Lesezeichen sind wunderschön und das Alphabet untereinander gestempelt gefällt mir auch sehr! Schöne Ferienzeit wünsche ich dir/euch!
    Liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Ich nehme das Strand-Lesezeichen mit den Flip-Flops - wie süüüüß!
    Schöne Ferien und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Eins schöner, als das andere. Ich dachte Alphabetstempel hätte ich langsam genug, aber allmählich glaube ich, auf dieses doch nicht verzichten zu können.
    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Ferienzeit (bei uns dauert es noch 3 Wochen).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber sehr schön!
    Ich habe nur noch heute und dann habe ich auch endlich Urlaub; aber ich kann dann endlich wieder kreativ werden; freu!
    Schönen Sommer,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. deine Lesezeichen gefallen mir super gut - das Papier ist auch zu schön.
    Schöne Ferien
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das DP kommt hier sehr schön zur Geltung. Die Lesezeichen sind ein Traum.
    Wünsche Dir einen schönen Sommer und hoffe, Du zeigst uns hin und wieder etwas von Deinen Kreationen.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, wundervoll!!! Das neue Alphabet ist ein Traum!!! Solche Lesezeichen sind etwas ganz Besonderes!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow Ruth, da geht einem förmlich das Herz auf!!!
    Da spürt man förmlich den Sommer,,,,
    Sonnige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, vor allen Dingen die Meet-Variante mit den Flip-Flops ist ja der Knaller ;) - eine schöne Ferienzeit wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Danja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die sind einfach wunder wunderschön!! Da bekommt man doch glatt Lust sich in die Hängematte zu legen (noch besser wäre der Strand) und los zu lesen.
    Ich werde in den Ferien hoffentlich auch das ein oder andere lesen können.
    GLG und eine schöne Ferienzeit wünsche ich dir!
    die Bettyi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    die sind sehr hübsch geworden.
    Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Zeit.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch geworden :)
    Dann geniess die kommenden Wochen und lass ab und zu mal was von dir hören... ähm, lesen! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen super schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. @Anke: Ich hätte dieses Lesezeichen auch zu gerne! Werden wir uns wohl einig? ;)
    Liebe Ruth,
    deine Lesezeichen sind zauberhaft und werden dich hoffentlich durch die Auszeit begleiten und immer wieder auf die gesuchte Buchseite führen.
    Ich wünsche dir beste Erholung und intensive Familienzeit!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,

    die Lesezeichen sind wunderschön und die beiden maritimen finde ich ganz besonders schön, das sind die Momente, in den ich bereue mit dem Reader zu lesen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Lesezeichen liebe Ruth, bin ganz verliebt und hab jetzt richtig Lust aufs lesen bekommen ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Lesezeichen passen ganz hervorragend zu einer Auszeit :)))! Erhole Dich gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. eine schöne Auszeit...
    die Lesezeichen haben so was beruhigendes...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Ruth,
    Im Zeithalter der digitalen Medien, auch der Ebookreader, ist so ein liebevoll gestaltetes Lesezeichen was ganz besonderes.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich!
    Du bist und bleibst meine beste Inspirationsquelle ever!
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Lesezeichen, liebe Ruth! Du hast das DP perfekt in Szene gesetzt, die gefallen mir wirklich alle 3 sehr, sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ja leider zum E-Book übergegangen, weil es weniger Platz weg nimmt, als 10 Bücher im Koffer, aber Deine Lesezeichen sind herrlich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ruth,
    deine Lesezeichen sehen toll aus - DSP und die Stempel passen super zusammen!
    Wir müssen hier noch ein wenig aushalten, bis auch bei uns Ferienzeit ist und der Sommer läßt leider auch noch auf sich warten :(
    Dir aber schonmal eine schöne Auszeit und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Einfach toll, deine Lesezeichen- ich habe auch endlich Ferien!!!
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit-
    herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Lesezeichen hast Du gemacht. Die Flip-Flops und das tolle Papier passen prima zusammen. Echt toll...viel Spaß beim entspannten Lesen. Moni

    AntwortenLöschen
  26. Mensch, sind die toll! Die tollen kleinen Anhänger geben noch das gewisse "Etwas"! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen