Mittwoch, 8. Juni 2016

Wunderbar verwickelt!

Der Posttitel passt heute ganz genau zu meinem Werk...
Die Thinlits 'Wunderbar verwickelt' machen ihrem Namen alle Ehre.
Die Farbkombination meines Goodies ist jeansblau, savanne und flüsterweiß...
Das 'Danke' stammt wieder einmal aus dem Set 'Perfekt verpackt'. Das Miniblümchen wurde auch mit den Thinlits ausgekurbelt.
Die Schoki gibt es den Sommer über in dieser Sorte, mal was anderes,
da freut sich das Bastlerherz!

Ich schicke Euch liebe Grüsse,
Ruth

Kommentare:

  1. Die Schoki habe ich schon probiert, ist genau mein Fall; genau wie Deine wunderschöne Verpackung dazu! Bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verpackung mit tollen Farben!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth,

    das sieht mal wieder so toll aus. Eine wunderschöne Idee, wie du die Wellenlinie eingesetzt hast und dann noch das Blümchen; einfach perfekt!

    Geniess Deinen Tag!

    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    das ist ja eine tolle Idee die leckere Schoki zu verpacken.
    Auch die Farbkombi ist einfach perfekt! Gefällt mir supi.
    Hab noch einen schönen Tag. Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Toll von der Farbkombi und eine witzige Idee die "Wellen" umd die Verpackung zu legen :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    endlich habe ich Deinen Blog auch gefunden. Ich bin begeistert. Deine Arbeiten sind einfach klasse und die Farbkombi bei diesem Projekt ist genau meins, die muss ich mir merken ^^
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön, liebe Ruth. Hier passt einfach alles.
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ruth! Das ist ein Sommertraum! Total schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ruth,
    wunderschön sind deine Schokis eingepackt!
    Die Farbwahl finde ich ganz toll,
    genau meins...hab einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ruth,

    Deine Schokiverpackungen sind auch wieder klasse geworden. Mir gefällt die sommerlich-maritime Farbgestaltung total.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. GENAU mein Fall. Die Farben .... und die Schoki. *lacht*
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schick - tolle Farben, super Gestaltung und meine Lieblingsschoki - passt ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja einen tolle Idee, gefällt mir richtig gut ;-)
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ruth, was für eine tolle Idee, die "Streifen - Wellen" (oder wie soll ich sie nennen??? :-)) so um die Verpackung zu wickeln!!! Das bist wieder DU!!!!
    Sieht herrlich frisch aus!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir, deine verwickelte Schokolade, auch in der Farbkombi!

    Lg, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    das ist ein toller Einsatz für die Thinlits!!!
    Ich muss meine auch mal ausprobieren.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth!
    Rundum gelungen...vor allem die Idee mit dem Umwickeln der Verpackung finde ich prima!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ruth!
    Deine Goodies sind dir wieder einmal sehr gelungen! Tolle Farbkombi - und toll, dass die Nascherei farblich so schön passt!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. super tolle farben gefallen mir sehr gut lg ulla s

    AntwortenLöschen