Freitag, 17. Juni 2016

Wellnesstüte

Heute zeige ich Euch eine sandfarbene Wellnesstüte mit Klappdeckel. Verschlossen habe ich den Deckel mit einem Magnet. Als Blickfang musste für mich ein großer Spruch her...
Er stammt aus dem Stempelset 'Im Herzen'. Die Kreise sind neue Thinlits. Der Schmetterling ist natürlich in der Superfarbkombi Schwarz/Pink, geht halt im Moment nicht anders...
Das war's schon wieder für heute!

Vergessen darf ich allerdings nicht die liebe Ines als neue Leserin zu begrüßen!
Willkommen, viel Spaß und Freude hier, schön daß Du da bist!

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Schön dass Du diesen wunderbaren Stempel einfach für sich wirken lässt - spätestens damit ist die Entscheidung gefallen dass ich ihn doch haben muss!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Ruth!
    Das ist eine tolle Tüte! Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. schlicht, einfach und wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch super, wie Du den Stempel in die Szene gesetzt hat. Er ist echt für größere Verpackungen perfekt geeignet. Danke für die Inspiration. Witzig, dass Du den Wellenkreis benutzt hast (ich meinte mich zu erinnern, dass Du die Wellenkreis-Stanzen gar nicht mochtest???? Hihi...) Nun ja.... ich mochte sie immer und die neuen Thinlits muss ich also doch haben (habe noch nicht bestellt... weil ich dachte, ich habe ja bereits Kreise ;-) So gefährlich kann das Blog-Jumperei sein :-D Man sieht ständig was, was man noch nicht hat und die Wünsche werden geweckt.... GLG, Karo
    P.S. Wenn ich das so schreibe, sehe ich Deinen Klicker und staune! Wow! In der letzten Zeit läuft der Ticker in der doppelten Geschwindigkeit, oder? Meine Liebe - herzlichen Glückwunsch zu dem beeindruckenden Ergebnis. Aber kein Wunder! Du verzauberst uns ja alle jeden Tag mit neuen Ideen :-) Danke! Schön, dass es Dich gibt! Dicker Drücke und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    total schön ist deine Wellnesstüte! Schlicht und wunderbar geschmückt mit dem schönen großen Spruch!
    Schönen Tag, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das Augenmerk wird eindeutig auf den Verschluss und den Stempel gelenkt und beides kann wirken. Mir gefällt deine Wellnesstüte sehr, so reduziert und dennoch freundlich. Toll!
    Und jetzt muss ich schnell deinen Blog verlassen, sonst denke ich ernsthaft über den Wellenkreis nach...
    NEIN! Wellenkreise brauche ich nicht! Om... ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    so ein schönes, schlichtes Design und auf den Kraftton
    steh ich momentan total....wunderbar!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. So schlicht und doch so schön :) Love it!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich einfach gemacht und einfach herrlich schön!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    das sieht total klasse aus und die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, ich mag ja solche kraftfarbenen Tüten sehr, da passt einfach jede Deko. Klassisch und schick. Der Spruch ist auch wieder so schön. Danke für deine Inspiration :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen