Dienstag, 21. Juni 2016

Viel Spaß!

Ein Deutschland-Goodie muss sein!
Die neuen Klarsichtboxen sind für die kleinen Fußbälle im Gras einfach genial!
Also... Daumen halten!
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee!! Ist das Schoki? Mit so einem tollen Mitbringsel dürfte bei mir auch mal jemand vorbeikommen ;O)))))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, grad rufen bei uns alle Tooooooor!!!
    Das passt ja 😂 Ganz toll sind deine neuen Boxen!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So, in der Halbzeitpause mal schnell einen Rundgang machen. Och, Du hast die Schokofußbälle, die ich vor zwei Wcohen verzweifelt gesucht und nirgends gefunden habe. Ein schönes Mitbringsel nicht nur für Fußballfans. Meinen Mann könntest Du damit glücklich machen! Der ist absolut kein Fußballfan, aber bei Schokolade kann er nicht "nein" sagen und damit könnte ich ihn während des Spiels eine Weile ruhig stellen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!
    Und hat ja scheinbar Glück gebracht, denn wir haben ja gewonnen!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Eine total süße Idee!!! Diese Boxen finde ich auch soooo genial :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Die Boxen gefallen mir ja zu gut.

    AntwortenLöschen
  7. Jep! Das ist wirklich genial liebe Ruth!
    Danke für die Inspiration ;)
    Knutschi!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Witzig ;) Schaut fussballtastisch aus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    das ist ja eine süße Idee und geholfen hat es auch ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen