Montag, 13. Juni 2016

Sh... Sh... Shake it!

Ja, man sieht sie überall, Schüttelkarten wo man hinschaut...
Leicht machen es einem da die neuen Schaumstoffklebestreifen. Damit sind die gefüllten Fensterchen Ruckzuck gestaltet.
Dieses 'Alles Gute' aus dem Set 'Perfekt verpackt' hat es mir angetan, werdet Ihr noch öfter sehen... Die kleinen sternförmigen Blümchen sind ebenfalls daraus.
Gestempelt habe ich mit smaragd- und wasabigrün. Eine harmonische Kombi ergibt sich mit den beiden Grüntönen und Kirschblüte...

Einen guten Wochenstart wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    ja, das neue Stempelset ist bei mir auch schon im Einsatz, das ist toll!
    Die Karte sieht klasse aus!!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    wunderschön ist die Schüttelkarte geworden, und wirklich sehr harmonisch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ein schönes Shake it Kärtchen ... die Farben harmonieren sehr gut miteinander!
    Auch die Sternpailetten passen perfekt dazu. Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine gute Woche
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kärtchen liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    sehr schön ist deine Schüttelkarte mit den Sternen !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Gestaltung!!!! Ich stehe total auf Schüttelkarten :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut deine Schüttelkarte...sehr schön dazu sind die kleinen Sternchen...klasse.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...ist das eine schöne Schüttelkarte.
    Und die Farben <3 Ein Traum.

    Hab eine tolle Woche,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ruth!
    Die Schüttelkarte ist toll geworden! Jetzt ist meine Klarsichtfolie auch endlich da und ich hab schon ein paar Karten gemacht :-). Deine Variante gefällt mir super gut, genau meine Farben, sehr schön !
    Soooo, dann noch eine schöne Woche und bis bald!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Shake it.... Baby... *träller* welchen Song hab ich da im Kopf herum sausen? Egal! Deine Karte schaut ganz toll aus :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Klasse - in diesen zarten Farben gefällt mir die Schüttelkarte auch richtig gut!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen