Mittwoch, 22. Juni 2016

Saharasand und Anthrazit...

sind heute zwei Wellnestüten.
Schlichte Highlights sind diesmal der Spruch aus 'Watercolor Words' und eine kleine Blume aus dem neuen Stempelset 'Das blühende Leben'. Mit der passenden Stanze hat man viele Möglichkeiten für tolle florale Designs....
Ob üppig oder dezent gestaltet haben diese Blüten eine tolle Wirkung!
Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe,
    Einfach und schön! Das würde ich genau so weitergeben!! Und die Schleife in der
    Seite... passt perfekt!!
    Genieße die Sonne heute :))
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    und was ist da drin ? ;-)
    Schöne Farben sind das und ich muss gestehen, dass ich noch keine Wellnesstüte gebastelt habe; muss ich mir merken.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die tollen Tüten habe ich schon fast vermisst liebe Ruth ;)
    Super schauen sie aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Deine Tüten sind immer wieder super! Schlicht und, du hast Recht, mit der Stanze kann man wirklich viel machen ... brauch ich die jetzt doch auch noch???

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese Schlichtheit ist einfach traumhaft schön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Alles wirkt einfach für sich... so schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlichte und Einfache ist doch meistens das Beste. Für einen schönen Effekt braucht es keinen großen Schnick-Schnack.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Beide Tüten sind wunderschön, Ruth. Und dann noch mit den passenden Bändern und Blüten... Hachz, toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. so schlicht und wunderschön ... genau mein geschmack.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    Wunderschön sind deine Tütchen mit der dezenten Deko - wie immer hat sich der Besuch auf deiner Seite gelohnt :)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,

    ja, deine Taschen sehen sehr sehr edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön die Tüten, alle beide!
    Gefällt mir sehr gut, dass du sie nicht überladen hast. Weniger ist mehr!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen