Donnerstag, 30. Juni 2016

Reste #2

Was noch so rumlag auf dem Basteltisch waren zwei ausgeschnittene Herzen und ein Streifen mit einem Pünktchenmuster. Darauf habe ich immer den ersten Stempelabdruck 'geparkt' um mit dem zweiten Abdruck auf einem anderen Werk etwas zu gestalten. Der Streifen gefiel mir aber in Kombination mit den Herzen so gut, dass ich nur noch ein Brad und einen passenden silbernen Hintergrund dazukombiniert habe....
Fertig!
Morgen gibt's noch ein letztes Werk aus Resten...
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Super schöne Restverwertung!
    Ich mag solche Karten sehr!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hast du deine Reste nicht entsorgt, denn die Karte sieht super aus!!! Bei mir sind solche Vorstempelabdruckreste meist nicht mehr zu verwerten (ich pack da gerne mal mehrere Vorversuche drauf). Danke für´s Zeigen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du was für mich das schöne an Resten ist? Dass man nicht überlegen muss, was könnte passen... sondern einfach ausprobieren kann, da ja alles schon da liegt.
    eine schöne Karte ist das mal wieder geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe derartige ungeplante Werke, Ruth! Sie sind so herrlich anders und unerwartet.
    Deine "Restekarte" ist richtig klasse geworden. Ich hoffe, du fabrizierst noch jede Menge Reste, die du anschließend dann so gekonnt in Szene setzt. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist die Restekarte schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. ...so eine schöne "Resteverwertung", liebe Ruth!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Ruth, tolle Resteverwertung. Sollte ich auch mal versuchen, momentan
    liegen viele Resteherum. Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Restekarten oftmals besser als "geplante" Karten. Durch geschickte Kombination entstehen Kreationen, auf die man anders sicher gar nicht gekommen wäre. Deshalb "Daumen hoch" für diese tolle Karte.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    das ist eine ganz zauberhafte Resteverwertung und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Die ist so richtig toll geworden liebe Ruth!
    Gruß
    Sylwie

    AntwortenLöschen
  11. also liebe Ruth, bei dir möchte ich auch gerne mal in deinem Kreativreich gucken... hihi...!!
    Richtig tolle Karte!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. also liebe Ruth, bei dir möchte ich auch gerne mal in deinem Kreativreich gucken... hihi...!!
    Richtig tolle Karte!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen