Mittwoch, 29. Juni 2016

Reste #1

Was manchmal so alles auf dem Basteltisch herumfliegt und fast dem Müll zum Opfer fällt...tze....
Zwei Reihen colorierter Blümchen fielen mir vor ein paar Tagen in die Hände...
Was tun?
Geschnappt habe ich mir schließlich verschiedenes Washi Tape, schwarzes Metallicgarn und einen Holzschriftzug. Die Farbkombi farngrün, schwarz, pink gefällt mir gut...
Ob jetzt die Blümchen unbedingt zum Schriftzug passen weiß ich nicht, aber irgendwie hat sich alles so zusammengefügt...Vielleicht für eine Einladung zur Sommerparty??
Morgen und übermorgen gibt es noch zwei herzige Kärtchen aus Resten....
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Retrokarte geworden. Oh ich sammle auch immer jedes kleine Reststückchen. Aber es ist nicht immer einfach daraus was brauchbares zu werkeln ;-) lg Sanne

    AntwortenLöschen
  2. ich sage auch immer:
    bloß nicht´s zu früh weg werfen...
    so sieht mein Bastelzimmer auch aus...grrrr...
    deine KArte sieht klasse aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen