Sonntag, 26. Juni 2016

Puzzlestück

Die 'Abfallstücke' der Blume von den Thinlits 'Grüße voller Sonnenschein' lassen sich prima wieder verwenden...
Einfach mit Designerpapier hinterlegen und die ausgekurbelte Blume wieder reinkleben.

Endlich wieder ein blauer Himmel nach dem Regensamstag!
Einen tollen Sonntag wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    ui, die sieht aber schön aus. Gefällt mir total gut.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag, liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich schöner Effekt und deine Karte ist so wunderbar luftig leicht :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ruth, wieder ein sehr schönes Werk von dir! Finde die Thinlits auch klasse. Schönen Sonntag für dich, lg mona*

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    CAS und so effektvoll.
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ruth! Deine Karte gefällt mir richtig gut! Die hinterlegte Blume mit den Farben sieht toll aus! Und der Schriftzug passt auch sehr gut dazu! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine Karte mit Wow-Effekt, sehr schön!! Ich konnte mich mit diesem Stanzenset noch nicht anfreunden, aber vielleicht was nicht ist, kann ja noch werden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee, liebe Ruth. Ich mag die Schlichtheit in Deinem heutigen Werk mal wieder sehr. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ruth!

    Oh, je das hört sich aber deprimierend an... genieß heute die Sonnenstrahlen; im Süden ist es nämlich heute bewölkt.
    Nun aber zum wichtigsten Teil. Deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden und ich bewundere immer deine genialen Ideen!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne, leichte Karte!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja - puzzeln macht doch auf diese Art und Weise immer wieder Spaß und es wirkt einfach toll auf der Karte :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    ich finde die Karte auch super leicht und schön
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Intarsientechnik und habe sich auch schon hin und wieder angewandt. Puzzlen mag ich eh gerne! Deine Ausführung ist wunderschön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Idee!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. tolle Idee Ruth

    Danke für`s zeigen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir gleich mal merken, sieht fein aus ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Intarsienarbeiten haben immer eine besondere Wirkung. Das ist Dir gut gelunhen.
    Kreative Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Ruth,
    Es ist schon eine kleine Weile her, dass ich etwas geschrieben habe, aber ich sehe jede Karte und jeden Post. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht so oft die Möglichkeit zu kommentieren, da ich auf meinem Smartphone die Posts gelesen habe. Ich möchte Dir aber gerne sagen, dass ich Deine Werke mag. Und diese Karte ist besonders schön. Die Blume, die Du über das Design Papier gelegt hast, klasse!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Bis ganz bald (-:
    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Ruth,
    das ist aber eine tolle Karte mit den "Abfallstücken" geworden! Dankeschön auch für deine lieben Worte auf meinem Blog.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Die ist Mega schön geworden!!!! Tolle framelits😉. Schöne Kombi liebe Ruth!!!! Ganz ganz liebe Grüße!! Sandra

    AntwortenLöschen
  20. na, dass ist ja mal wieder eine tolle Idee - typisch Ruth eben!!! :-)
    Deine Karte sieht klasse aus!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Idee!!! Die Karte sieht super Edel aus! Klasse!

    AntwortenLöschen