Montag, 27. Juni 2016

Love you lots #4

Zwei Tierfreunde fehlen noch aus dem süßen Stempelset. Elefant und Maus...
Mit den beiden gibt es heute ein frisches Kärtchen in Calypso für Euch zu sehen!
Einen ebenso frisch/fröhlichen Wochenstart wünscht Euch Ruth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    was ein schönes frisches Kärtchen!
    Die farbkombi passt ja supi zusammen und die beiden Tierchen sind einfach nur entzückend ; o)
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl die Farbe nicht so meine ist, gefällt mir die Karte insgesamt sehr gut. :) Die Tiere sind aber auch zauberhaft. Das Igelpaar hat es mir am meisten angetan. Ich muss mich nochmal umgucken hier. War einige Tage nicht auf den Blogs unterwegs.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, liebe Ruth. Der Elefant verschenkt (s)ein Herz... <3
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    da hast du mal wieder eine sehr knuffige Karte gewerkelt. Ich liebe diese putzigen Tierchen und glaube, dass ich mir das Set doch noch zulegen muss.

    Ganz liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Karte ist richtig goldig geworden. Und die Farben finde ich auch ganz klasse.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Karte!
    Wunderschön! Auch die Anordnung ist toll und die eingearbeiteten Pfeile.
    Da möchte man gleich an den Basteltisch hüpfen.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Du zauberst einem direkt wieder ein Lächeln ins Gesicht, liebe Ruth!! Deine Karte ist so klasse und liebenswert! Auch deine Farbkombi ist so schön frisch!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen