Freitag, 24. Juni 2016

Love you lots #3

Ich sage nur Laubfrosch und Wasserfrosch!
Warum?
Achtet einfach auf die geprägten Hintergründe auf den Karten...
Das sind neue Prägefolder mit Namen 'Blättermeer' und 'Meereswellen'.
Der süße kleine Frosch hat es wohl allen angetan. Auf vielen Blogs habe ich ihn schon in unterschiedlichster Gestaltung bewundert. Bei mir ist er in Kombination mit meinem neuen Lieblingsalphabet zusammengekommen...

Morgen wird es hier wieder eine schöne neue Challenge von KreativDurcheinander geben. Schaut wieder rein, es lohnt sich!

Ich begrüße noch die liebe Pepita als neue Leserin!
Viel Spaß  und Freude hier auf meinem Blog!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    tja, ich glaube meine Wunschliste wird immer länger, die Prägefolder sehen toll aus.
    Deine Karten sind beide sehr süß geworden, ich tendiere dann wohl eher zum Laubfrosch!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    egal ob Laub- oder Wasserfrosch, ich finde beide Varianten zuckersüß.
    Einen schönen Freitag Dir, bin schon sehr gespannt auf Euer Thema morgen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Karten hast du da gezaubert... ob Wasser oder Laub, der kleine Geselle macht sich sehr gut...
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. der Frosch ist so herzallerliebst. Beide gefallen mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    toll deine Kärtchen! Der Frosch ist echt süß.
    Wenn ich das so sehe, stelle ich fest ich muss mich mal mehr mit den Alphabet stempeln befassen ... sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, dieser Frosch ist einfach suuuuuper. Und ich freue mich, dass du auch auf die Prägeform Blättermeer stehst :-))))
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, deine beiden Karten machen richtig gute Laune und sehen voll süß aus. Die Prägeformen haben es mir auch angetan.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. So lange der Frosch nicht von meinem Tellerchen essen und in meinem Bettchen schlafen möchte, darf er sich gerne im Laub oder Wasser wohlfühlen. Oder verwandelt er sich in einen Prinzen, wenn man ihn nur heftig genug...? (diese Stelle ist grausam, wie so manche in Märchen). Aber was fange ich dann mit einem 2. Prinzen an? ;)

    Liebe Ruth,
    beide geprägte Hintergründe sehen sehr schön aus in Verbindung mit diesem tierischen Gesellen. Und dieses Alphabet rückt immer weiter nach oben auf meiner Wunschliste! Ach nein, es steht ja schon an 1. Stelle, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße
    (bis morgen zur Challenge)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. hach... liebe Ruth... dein Kärtchen ist einfach herrlich!! Der Prägefolder macht sich richtig toll dazu. Mein Frosch schlummert hier noch... er wartet auf seinen Einsatz! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ruth,
    ich finde beide Hintergründe klasse - könnt mich garnet entscheiden welche mir besser gefällt :)
    Beides spitzenmässige Karten!
    Hab ein sonniges Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen