Montag, 20. Juni 2016

Love you lots #2

Erst die Igel, jetzt die süßen Käferchen...
Wieder habe ich mit hier mit dem 'Labeler Alphabet' kombiniert.
Meine Farbwahl fiel passender Weise auf rot/weiß! Die Käfer sind wieder mit dem Aquapainter coloriert. Ganz leicht habe ich auch den Kreishintergrund in aquamarin eingefärbt.
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Da hatten wir heute ja dieselbe Idee! Ein süßes Kärtchen ist Dir da gelungen liebe Ruth!
    Schönen sonnigen Wochenstart und dicken Drücker sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll und ich mag ja CAS Karten sehr gerne!
    Schönen Tag, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen!!! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth
    Süss mit den Käfern... Die Buchstaben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. super süß, die kleinen Käferchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst, meine liebe Ruth!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Ruth! Die Käferchen sind sooo putzig und die Buchstaben der Knaller...ich Trottel hab sie von der Bestellung gestrichen...weil es zu teuer wurde...jetzt ärger ich mich ein bisschen ;) aber wie heißt es: Nach der Bestellung ist vor der Bestellung �� Ganz liebe Grüße von der "Billa"

    AntwortenLöschen
  8. PERFEKT! Deine Karte ist soo süß und dennoch nicht "super-niedlich". Hm, ob das wohl verständlich war? Ist auf jeden Fall als dickes Kompliment zu verstehen! *lach*
    Schwarz-weiß-rot spricht mich persönlich natürlich wieder sehr an. ;) Eine sehr schöne Karte!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So niedlich! aber durch das eher "cleane" Design eben nicht kitschig... Richtig schön, gefällt mir!!!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, liebe Ruth.
    Das ABC konnte ich gestern auch endlich mal ausprobieren.
    Einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Auch du hast so eine süße Käferkarte gemacht.
    Sehr schick....war grad schon bei Sarah ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist Zucker gefällt mir sehr gut,
    das Stempelset ist aber auch Genial.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön liebe Ruth :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Das Alphabet wirkt bei dir absolut klasse! Top gemacht, liebste Ruth!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen