Samstag, 18. Juni 2016

Love you lots #1

Ich habe das schöne Gastgeberinnenset 'Love you lots' mal so richtig getestet.
Alle 4 süßen Tierchen werde ich Euch hier in nächster Zeit zeigen...
Den Anfang macht das Igel-Pärchen. Die beiden stacheligen Freunde wurden von mir mit dem Aquapainter in wildleder coloriert.
Der Spruch ist mit dem neuen 'Labeler Alphabet' gestempelt. Ich bin ich ganz hin und weg vom modernen, coolen Look. Das wird hier sicher oft seinen Einsatz finden!
Ich schicke Euch liebe Samstagsgrüsse,
Ruth

Kommentare:

  1. Ooooohhhh...ganz mein Geschmack! So wunderschön geworden!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß liebe Ruth.
    Auf das ABC mußte ich jetzt lange warten, erst Lieferverzögerung und dann war ich ja fast 2 Wochen im Urlaub.
    Am Wochenende wird es endlich ausprobiert.
    Danke auch nochmal für Deine ganzen Kommentare in der letzten Zeit, die freuen mich immer sehr.
    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben,
    Liebe Grüße, Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...die sind so süß <3 Ich merke, du bist auch diesem tollen Set verfallen ^_^
    Und ich muss unbedingt, endlich dieses Alphabet ausprobieren...

    Hab ein tolles (und hoffentlich sonniges) Wochenende.
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh.. die sind ja goldig . Gefällt mir sehr gut die Karte .
    Ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte, ich liebe dieses Stempelset! Und das Stempelset mit den Buchstaben muss ich jetzt wohl auch unbedingt haben ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich gut verstehen, dass dieses Set hier noch öfter zu sehen sein wird - wenn das dabei heraus kommt... da hast Du aber auch wirklich alles heute rausgehauen was noch auf meiner Willichhabenliste steht...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Ruth! Du hast recht super modern und sooo cool - das neue Alphabet! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie ist die schön!!!!
    Love it!!!
    Vielen Dank fürs zeigen ♡
    LG sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    oh...total süß....eine sehr schöne Gestaltung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ja zum Anbeißen süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh 😍 total schön Ruth!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh nanü? Wo ist mein Kommentar hin? Egal - einfach nochmal: die Karte schaut toll aus! Die Igel sind zuckersüß und das Layout spricht mich total an!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Du hast deine Igelchen ja so richtig schön in Szene gesetzt... total schön, liebe Ruth!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen