Donnerstag, 9. Juni 2016

Lesezeichen

Nach langem kam endlich nochmal das wunderschöne Stempelset 'Garden in Bloom' zum Einsatz...
In der Farbkombi minzmakrone/flamingorot ist damit ein Lesezeichen entstanden. Kleines Highlight ist ein silbernes Herzli...
Schon bin ich wieder weg!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Süße Idee und das Set ist wirklich schön!
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    das Lesezeichen ist eine schöne Idee, vielen Dank für die Inspiration.
    Ich sende Die sonnige Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee für ein kleines Mitbringsel. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön - Lesezeichen kann man zusammen mit einem Buch immer super verschenken und deins schaut ganz zauberhaft aus :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich mal wieder im Buchladen meines Vertrauens vorbeischauen - danke für die tolle Anregung.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Stempelset soooo gern!
    Du hast ein wundervolles Lesezeichen damit kreiert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das Stempelset ist einfach zu schön! Und das Lesezeichen somit auch ;)
    Wo kommt den das süße Herzli her? ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen