Samstag, 25. Juni 2016

KreativDurcheinander #13 Lass die...

... Schmetterlinge fliegen!
Genau das wollen wir vom Team KreativDurcheinander heute machen...
Die Schmetterlinge flattern lassen.
Ich habe flüsterweißes Papier mit dem Wassertankpinsel in Aquarellfarben coloriert und anschließend daraus Schmetterlinge mit der Bigshot ausgekurbelt. Damit sie noch etwas edler wirken, sitzt noch ein filigraner silberner Flattermann obendrauf...
Ich danke Euch, daß Ihr beim letzten Mal wieder so zahlreich mit tollen Beiträgen teilgenommen habt!
Also, ab zum Challengeblog mit Euch....

KLICK!!!

Kommentare:

  1. Ich wusste schon beim ersten Blick auf das Bild, bevor ich gelesen hatte, von wem es stammt- das kann nur von Dir sein, witzig, oder?
    "Die unendliche Leichtigkeit des Seins", dieser Buchtitel fällt mir spontan bei Deiner tollen Deko ein!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth was für eine schöne Deko!
    LG und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    du hast dir mit dem Aquarellieren viel zusätzliche Mühe gemacht, dadurch wirken die Schmetterlinge ganz besonders realistisch. Tolle Farben! Und dann noch der "aufgesetzte" filigrane Flattermann - alles wirkt leicht und zart. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön, liebe Ruth. Hoffentlich locken Deine süßen Schmettis bald die Sonne an! Schönes Wochenende und liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. tat mal wieder richtig gut deinen Blog zu durchschnüffeln. Du machst immer soooo schöne Sachen. Leider bin ich Jobmässig die letzte Zeit nicht wirklich zum werkeln gekommen. Aber nun habe ich ein paar Tage Zeit. Inspiration habt ihr mir ja wirklich genug geliefert :-) lg Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Total schön liebe Ruth! Auf den Zweigen schauen die Schmetterlinge richtig edel aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Halo Ruth... deine Schmetterlinge strahlen so eine Leichtigkeit aus...durch das colorieren wird das besonders hervorgehoben...sehr schöne Deko!
    Schönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth!
    Die Schmettis machen sich an dem knorrigen Zweig so richtig gut! Gegensätze ziehen sich an, oder? Die silberne Ausführung oben drauf gibt ihnen eine besondere Note!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth
    Das sieht toll aus!!! Eine sehr schöne Deko Idee!!! Danke für die Inspiration!

    GGLG Sendet dir Bettyi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, liebe Ruth! Das sieht toll aus und macht Lust auf Dekorieren.
    Viele Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ruth,
    das ist ja eine richtig schöne Idee! Durch den Farbverlauf sehen die
    Schmetterlinge echt super aus! Toll gemacht!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schickes Accessoire und ich mag diese Zweige auch sehr gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ruth,

    das sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Dekoidee, liebe Ruth. Sieht ganz toll aus an dem Zweig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Uuiii, die flattern aber schön daher :)
    Schaut toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Süße Idee - schaut toll aus :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur ein wundervoller Blickfang! Da geht einem doch gleich das Sommerherz auf ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. wow... deine Schmettis sind so edel und ein wahrer Hingucker!! Super schön, liebe Ruth!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen