Samstag, 11. Juni 2016

KreativDurcheinander #12 Sommeranfang

Nun gibt es heute schon den 12. Challengebeitrag! Wow...
Erstmal ganz lieben Dank, daß Ihr kreativen Mädels da draußen unsere Inspirationen zum Anlass nehmt selbst kreativ zu werden! Das ist für uns ein toller Erfolg!
Heute läuten wir den Sommer ein, unser Thema lautet 'Sommeranfang'...
Ich habe dazu ein wenig dekoriert.
Zwei Einmachgläsern bekamen eine Banderole aus Designerpapier, als kleiner Hingucker dienen noch passende Kordeln und Blümchen.
Gefüllt habe ich sie mit frischen Blumen, Pfingstrosen und Schleierkraut.
Dann kann der Sommer kommen...
Bitte schaut auch die tollen Beiträge meiner lieben Teamkolleginnen an!
KLICK!

Kommentare:

  1. Einfach nur schön! So kann der Sommer anfangen, gell! Mit frischen, wunderschönen Blumen sieht die Welt sofort anders aus! Gefällt mir sehr liebe Ruth!
    Ich wünsche dir einen tollen Sommertag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer kann auch extrem zart beginnen, mit verträumt zarten Farben und Blüten!Die Kraft, die dahinter steckt, ist bei jedem Erblühen der wunder-Pfingstrosen zu sehen, sie strotzen nur vor Energie. Tolle Fotos, ich wünsche Dir ganz lange Freude an den blühenden Motiven!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    als ich deine Seite geöffnet habe, habe ich beim Anblick der Blumenarrangements gaanz tief durchgeatmet. Fantastisch!
    Du hast den Sommer für uns ins Haus geholt und meine Sinne damit sehr angesprochen. Die Pfingstrosen sind ein Gedicht!
    Die sonst eher unscheinbaren Einmachgläser machen mit den Banderolen und den Bändern so viel her. Ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Was doch so ein bisschen Designerpapier ausmachen kann! Du hast aus den tristen Gläsern wahre Schmuckstücke gemacht! Klasse arrangiert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

  5. Na wenn das nicht Sommer pur ist! Eine tolle Deko, die jeden Tisch zum Blickfang macht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was so ein bisschen Papier und Band doch aus einer Vase machen kann!!!
    TOLL!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so schön aus! Beide Blumen gehören zu meinen Lieblingen!
    Hach! Schleierkraut ist so hübsch! Ein ganz tolles Set ist das geworden!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    wenn der Sommer wettertechnisch schon nicht so will, dann wenigsten mit frischen, wunderschön dekorierten Blumen den Sommer ins Haus holen. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh... wie schöööön.... ich liebe Pfingstrosen. Sehr schöne Deko, liebe Ruth. ;-)
    Schönes Wochenende...LG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch Pfingstrosen - hach... ein Träumchen. Wie schön, dass Du so gerne dekorierst. Ich hoffe, das wird nicht die leztzte Demo-Inspiration für uns :-) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth eine traumhaft schöne Deko...was haben wir doch für ein schönes Hobby aus einfach einen Traum machen :-) LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow...einfach wunderschön!!! :-)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ach Ruth, deine Tischdeko sieht entzückend aus! Deine Pfingstrosen riechen bis zu mir ^_^
    Da ich leider keine Nachbarin mit so wundervollen Einmachgläsern habe,
    muss ich mich jetzt mal auf die Suche nach solchen begeben (also nach Gläsern *g*).

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar hast Du die Einmachgläser dekoriert. Bin auch gerade bei der Sommerdeko :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  15. Ach so hübsch :)
    Mein Kater frisst solche tolle Deko leider instant auf, aber nun kann ich sie immer bei dir auf dem Blog bewundern ;)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,

    was für eine schöne Sommerdeko. Das sieht total klasse aus und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee! Ich liebe Weckgläser - die kann man wirklich für alles prima einsetzen! Ein wunderschönes Arrangement!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön!!! Dazu die Sonne im Hintergrund... mehr geht nicht!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Frische Blumen sind immer klasse und dann auch noch so hübsch verziert! Der Wahnsinn. Da fühlt man sich doch gleich wie in einem gemütlichen zu Hause!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen