Donnerstag, 2. Juni 2016

Hoffnungsträger!

Passend zur regnerischen Woche gibt es heute von mir zwei Trauerkarten...
Die süßen Flügelchen ( Renke ) machen es mir leichter Werke für solche Anlässe zu gestalten.
Trotz des schlechten Wetters wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Ich begrüße wieder eine neue Leserin...
Hallo Diana, schön daß Du da bist!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Auch wenn der Anlass traurig ist, die Karten sehen sehr schön und edel aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    ich finde irgendwie komisch, wenn man bei Trauerkarten "Wunderschön" schreibt aber ich finde deine Karten einfach nur wunderschön gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    deine Karten sind sehr schön geworden. Schlicht und edel, dem Anlass entsprechend und ich finde es auch so schön, dass einige Stanzen einfach für viele Gelegenheiten einzusetzen sind. Wir haben sie kürzlich erst für eine Taufe genutzt und doch passen sie sowohl dort als auch hier.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    Trauerkarten gehören nicht zu den Karten, die ich gerne fertige, die aber manchmal sein müssen.
    Du hast sie sehr stilvoll gestaltet. Vielen Dank für die Inspiration, diese schönen Flügel für diesen Anlass einzusetzen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    schön und schlicht und passend zum Anlass.
    Wettertechnisch möchte ich anmerken, dass ich ausnahmsweise einmal sehr froh bin, in Norddeutschland zu wohnen... hier ist Sommer.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    einfach und geschmackvoll, mehr braucht es für diesen Anlass nicht.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Karten, liebe Ruth! Auch der Posttitel ist so schön gewählt!
    Fühl dich ganz doll gedrückt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ruth, wunderschöne stilvolle Trauerkarten hast Du gewerkelt. Die Flügelchen passe perfekt zum Anlass.

    Wett er technisch ist es bei uns ähnlich. Viel Regen und nur ab und zu Sonne....
    Ich will Sommer


    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte. Passend zum traurigen Anlass. Die Engelsflügel sind so schön.

    AntwortenLöschen