Freitag, 10. Juni 2016

Eingerahmt!

Inspiriert zu dieser süßen Karte hat mich  die liebe Jenny...
Es gibt ja jede Menge neuer Framelits im Jahreskatalog, unter anderem auch neue Formen wie Kreise, Ovale und Quadrate.
Ich bin begeistert über die neue Größe der Quadrate. Sie lassen sich so schön auf Projekten verarbeiten. So wie heute, als Rahmen in Kombination mit den neuen Hintergrundstempeln 'Playful Backgrounds'. Farbwahl... ach was soll ich sagen... ganz mein Ding!
Einen schönen Freitag...
Morgen müsst Ihr unbedingt  vorbeischauen.
Wir von KreativDurcheinander haben eine neue Aufgabe für Euch!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die gefällt mir sehr gut. Muster, Farben, Stempel ... :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hier kommt wieder 'mein' Spruch zum Tragen: "schlicht besticht!" Ganz klasse, liebe Ruth! Mehr braucht es nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt liebe Ruth! Ich freu mich schon auf meine Quadrate, angekündigt ist mein Päckchen für heute 😍! Ganz liebe Grüße von der "Billa"

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte, meine Liebe!
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, die Farbwahl ist perfekt, ebenfalls ganz mein Ding!
    Komm gut ins Wochenende
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    das trifft genau meinen Geschmack!
    Clean&Simple.
    Sehr schöne :O)

    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich coole Idee... wie schön, dass wir uns immer wieder gegenseitig inspirieren. Wie wäre die Welt ohne Internet? Unfassbar! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Super! Schaut klasse aus - dabei ists ja eigentlich fix gemacht ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    wunderschön und ausgefallen....ganz große Klasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal GENIAL gemacht, liebe Ruth! Die Karte hat eine so tolle Wirkung!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen