Donnerstag, 23. Juni 2016

Drei Engel

Einen wunderschönen Spruch habe ich vor kurzem bei Charlie&Paulchen ergattert...
Gemeinsam mit den süßen Renke Flügelchen habe ich daraus ein kleines Bild gestaltet. Es kann wunderbar zur Geburt, Taufe oder einfach so verschenkt werden.
Zwei Varianten gibt's zu sehen.
Einmal mit Glasscheibe in schiefergrau/weiß, einmal ohne Glasscheibe in schiefergrau/weiß/kirschblüte...
Welches ist Dein Favorit?
Geniesst den schönen Sommertag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    eine sehr schöne Geschenkidee! Spruch und Engelflügel passen ganz wunderbar.
    Wenn man den Rahmen ohne Glas verschenken wollte, könnten die Flügel sichr ein wenig besser "aufgefächert" werden und der 3D-Effekt käme besser zur Geltung.
    Mein Favorit ist der 1. Rahmen, denn mir sind die anthrazitfarbenen Flügel bei der 2. Version zu hart. Hier könnte ich mir die Flügel besser in weiß oder transparent (oder weiß + transparente Schicht) vorstellen. Der weiße Hintergrund in Verbindung mit dem Spruch und den Flügeln finde ich wiederum zarter.
    Also eine Mischung aus 1 und 2 wäre ideal (für MEINEN Geschmack). ;)
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    der Spruch ist ja wirklich total schön! Und ich mag auch diese Schriftart!!!
    Ich hätte die Glasscheibe vermutlich auch weg gelassen. Die Flügel mit einem Gluedot aufgeklebt und aufgefächert. Bei dem unteren wäre ein zartrosa Ton auch super für die Flügel gewesen.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    der Spruch ist wirklich sehr schön. Mir gefallen beide Rahmen sehr gut, auch mit den kleinen Sternchen, genau mein Geschmack:
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beide sehr schön, eine tolle Idee!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ruth, das ist wirklich ein schöner Spruch und so, wie du ihn "in Szene" gesetzt hast, ein ganz bezauberndes Geschenk!
    Mir persönlich gefallen die weißen Flügelchen noch ein bisschen besser...
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz große Klasse liebe Ruth! Das perfekte Geschenk zur Geburt!
    Einfach himmlisch....
    Liebe sonnige Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Geschenkidee. Gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Beide seeeeeeeehr schön!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    die Bilderrahmen sind beide ganz wunderschön, da mag man gar nicht wählen!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  10. Super schön - alle beide! Der Spruch ist wirklich so passend! Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde beide ganz zauberhaft liebe Ruth,
    aber ich glaube mein Favorit ist tasächlich Variante Nummero Uno ;)
    Liebe sonnige Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth,
    ganz großartig und ein traumhaftes Geschenk für frischgebackene Eltern !
    Einen schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    himmlisch und traumhaft schön!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Ruth,
    beide Rahmen sehen super aus! Eine tolle Idee!
    Da ich ja ein absoluter Rosa-Fan bin, würde meine Wahl dann aber doch auf die 2. Variante fallen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Der Bilderrahmen ist total hübsch. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!

    Habs gerade bei Nicole gesehen und musste nun unbedingt auch deine Variante anschauen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen