Freitag, 3. Juni 2016

Die wartet schon lange...

.... auf Ihren Einsatz, die schöne Rose.
Wieder einmal habe ich auf Wunsch eine grosse Karte, diesmal zur Hochzeit, gestaltet. Die grosse Fläche zu füllen ist gar nicht so einfach. Aber die Rose ist ja recht groß...
Die Sprüche habe ich zusammengesetzt, sie stammen aus dem Set 'Erfreuliche Ereignisse'. Im Hintergrund kamen die Stempel von 'Timeless Textures' zum Einsatz...

Guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ruth,

    wundervoll Deine Karte! Eine schöne Idee die Rose in weiß zu stanzen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Ruth - der moderne Hintergrund lässt die Rose noch schöner wirken!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    auweia, du erinnerst mich an das umfangreiche Stempelset mit den vielen tollen Hintergründen. Da war doch was...
    Ich muss es unbedingt auch endlich mal einsetzen! Auf deiner Karte wirken die verschiedenen Texturen klasse.
    Eine super schicke Karte!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. Das warten hat sich gelohnt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Rose wundervoll in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruth,
    die Karte ist superschön!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth deine Karte ist toll geworden 😍 ganz meine FarbRichtung.... wünsche dir einen schönen Freitag
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine wunderbare Karte. Die Rose ist wirklich traumhaft schön.
    Hab ein tolles Wochenende!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, die Karte ist toll geworden, ich glaube, ich brauche die Rose doch.
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, die Herausforderung ist dir ganz toll gelungen. Die große Rose ist perfekt für solch große Karten. Tolle Farben, mit gefällt es sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön in Szene gesetzt liebe Ruth.
    Eine Tolle Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth
    Die Rose wirkt super und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen