Dienstag, 28. Juni 2016

Dauerbrenner!

Genau das sind immer wieder Flaschenanhänger...
Er wertet Flaschen toll auf und erspart jede andere Art der Verpackung.
Bei diesem sommerlichen Getränk dann noch die leckere Schoki geniessen... ( müsste nur noch der Sommer dazu kommen )
Einen schönen Tag, bis morgen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ja immer wieder toll, Dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    und ich habe noch nicht mal einen gebastelt.
    Aber vielleicht werde ich das demnächst mal probieren, wenn dann der Sommer da ist.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    mir geht es wie Corinna. Ich glaube, das muss ich auch mal testen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich selten Flaschen verschenke.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Anhänger schon vermisst ;) Toll schaut das aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    die Anhänger sind klasse geworden. Ich liebe sie auch. Ganz schnell hat mein ein schönes Mitbringsel, wenn man irgendwo eingeladen ist =) P.S. Wenn ich den Sommer gefunden habe, sag ich dir bescheid ^^
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. bei deinen schönen Flaschenanhängern kommt doch gleich Sommerstimmung auf :-) So Kleinigkeiten machen doch immer gleich was her :-) lg Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich verschenke auch sehr selten Flaschen, aber bei der nächsten denke ich an dich ;O) denn es macht schon einiges her, wenn noch eine Kleinigkeit passend zum Flascheninhalt dabei ist. Danke für die schöne Inspiration,
    liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden, liebe Ruth.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  9. das sieht total klasse aus und die Idee mit der Schoki finde wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die "Klassiker" sind immer am Schönsten. Viel Spaß beim Warten auf den Sommer.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    Flaschenanhänger werden nie langweilig! Ich finde sie auch immer wieder schön und so praktisch. Sie sind dekorativ und beherbergen eine süße Kleinigkeit (nicht zu viel, nicht zu wenig ;)).
    Sehr niedlich finde ich auch deine Idee mit der Schleife!
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Genau richtig, Flaschenanhänger machen sich immer gut!! Besonders mit solch einer zusätzlichen Leckerei! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen