Sonntag, 5. Juni 2016

Button String Envelopes!

Auf dem tollen Blog von Mary-Jane gab es vor einiger Zeit diese schönen Umschläge mit Anleitung zu sehen, Button String Envelopes heißen sie. Vielen Dank an Dich!
Einige Knöpfe und ganz viel Designerpapier ( man bekommt immer genau 2 Umschläge aus einem Bogen ) kamen hier zum Einsatz...
Ach, mir gefällt dieser schlichte Look ja total gut!

Einen erholsamen Sonntag wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Sehr schöne Papiere hast du ausgewählt. :)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonn(en)tag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, liebe Ruth!
    Diese Umschläge stehen auch schon länger auf meiner Will-ich-machen-Liste! Gut, dass du sooo schöne Exemplare gewerkelt hast, das spornt mich an!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    das sind tolle Umschläge und so vielseitig einsetzbar. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, Deine Button String Envelopes sind ganz wundervoll geworden, ich mag ja Holzknöpfe auch so sehr! Sie geben dem ganzen immer noch einen natürlichen Charme. Außerdem ist es doch mal etwas ganz anderes, wenn man Karten oder Gutscheine in einem etwas anderen Umschlag verschenkt. Freut mich sehr, dass ich Dich inspirieren konnte :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Umschläge sind toll! Die stehen auch schon lange auf meiner Liste...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehen super aus, deine Umschläge! Mit den Knöpfen gefallen sie mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. die Umschläge sind klasse liebe Ruth

    viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ruth,

    Ui, die sehen aber klasse aus. Eine schöne Idee und wirklich einmal etwas Anderes.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir einen tollen Vorrat angelegt, liebe Ruth. Die sind rundherum gelungen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll!!! Die mit den Pünktchen mag ich am allerliebsten :-)))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, wundervolle Umschläge mit tollem Blickfang in Form der Knöpfe sind bei dir entstanden. Und auch sonst gefällt mir dein Blog mit seinen tollen Inspirationen. Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    das gefällt mir sehr gut und manchmal ist weniger einfach mehr. Das sprechen die wunderschönen Papiere, die du gewählt hast schon für sich. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja mal eine tolle Art DP zu verarbeiten. Die Umschläge sehen ganz klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ...die sind wirklich klasse, liebe Ruth!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. SUPER SUPER SUPER - gefallen mir wahnsinnig gut!!!!
    Anleitung wird sofort ausgedruckt!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen