Dienstag, 7. Juni 2016

Achtung... bunt!

Neues Designerpapier wollte ausprobiert werden...
Eine süße Strohalmbox ist damit entstanden. Die Herstellung war wirklich einfach. Allerdings fehlte mir die perfekte Lochzange und das nötige Geschick den Strohalm wirklich gerade auszurichten...
Naja, in dem Fall macht wahrscheinlich Übung den Meister. Ich werde es sicher nochmal versuchen...

Einen schönen Tag wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. Hui, was eine Farbexplosion - toll.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Box steht noch auf meiner To-do-Liste. Danke für die Erinnerung! Papierhalme habe ich in vielen Farben da. Mal sehen, ob mein Werk auch so bunt wird. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ruth,

    diese Box ist momentan der aktuelle Renner; ich liebe sie und ja, ich hatte dasselbe Problem mit dem Strohhalm :-)

    Ich mag deine Umsetzung. Sie ist richtig schön sommerlich!

    Hab einen schöne Tag!
    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Sommerlich bunt liebe Ruth! Eine tolle Box!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Ruth! Mal wieder sehr sehr schön geworden! Schön sommerlich! Ganz liebe Grüße von der "Billa" ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Ruth!
    Deine Box ist klasse geworden! So schön sommerlich bunt! Gefällt mir sehr gut!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, wie schön bunt! Ich habe schon einige Strohhalm-Projekte bei Pinterest bewundert und muss das unbeding auch mal ausprobieren! Danke fürs Zeigen!

    Liebste Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super aus.....und ich dachte, ich brauche das Papier nicht.....AHHHHH... wandert jetzt doch wieder auf die Wunschliste!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Bunt ist immer gut! Die Box schaut super aus :) Ich muss mir echt mal diese Papierstrohhalme zulegen^^
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ruth,
    die Strohhalm Box sieht toll aus, die kommt jetzt auch auf meine Todo Liste

    lieben Dank für die Anregung

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. hihi... nun musste ich direkt grinsen, weil es mir mit der Lochzange genau so erging wie dir. Diese Boxen habe ich für meine Katalogvorführung angefertigt und hatte ebenso dieses Problem! Noch habe ich meine nicht gezeigt, ich bin gespannt, ob du erkennen wirst, dass mein Geschick bezügl. der Ausrichtung der Strohhalme mehr als mäßig war. ;-)
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es sieht perfekt aus!
    Das Papier ist mein absoluter Liebling!!!
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Super,liebe Ruth!
    Die gefällt mir auch so gut, da werde ich mich heute mal mit beschäftigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen