Sonntag, 1. Mai 2016

Strandidyll...

in Currygelb und Marine!
Wofür Reste doch schonmal gut sind....
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Ruth

2 Kommentare:

  1. Das macht doch wirklich Vorfreude auf den Sommer (und erinnert mich daran, was man so alles aus dem riesigen Playmobil Konvolut meiner Jungs machen könnte...Leider ist das nicht so romantisch: Polizei, Piraten, Bauarbeiter und Dinos *lach*)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    oh...wie schön...das sieht sehr verlockend aus...und vielleicht ist es ja bald soweit, die Temperaturen sollen ja in 2 Wochen steigen...wer weiß...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.