Donnerstag, 26. Mai 2016

Smile!

Heute schicke ich Euch sonnige Grüße mit ein paar gut gelaunten Gesellen!
Ich mache es kurz und wünsche Euch einen tollen Feiertag!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese süßen Verpackungen, Ruth! Muss ich doch sofort schmunzeln, wenn ich sie sehe! :)
    Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Feiertag mit Sonne satt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, liebe Ruth.
    Da kommt gleich gute Laune auf.
    Bei mir liegen sie heute auch schon zum Verbasteln auf dem Tisch bereit.
    Einen schönen Feiertag Dir,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man nicht anders.....da muss man grinsen ;-)))))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ...eine tolle Verpackung für die süßen Smiley´s!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    die lustigen Gesellen sind aber auch einfach zu niedlich. Und dann noch so schön von dir verpackt. Herrlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so lustig! Du hast die Kerle aber auch richtig schön in Szene gesetzt, mit den tollen Verpackungen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    die gute Laune Smileys sind zum Anknabbern süß!!! Schöne Verpackungen!

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  8. Die bringen wirklich gute Laune und deine sind besonders schön verpackt !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Toll Idee Ruth . Ich hatte sie neulich auch in der Hand aber das knallige Gelb war so gar nichts für mich, da sind sie wieder ins Regal gewandert 😂. Lg und schönes Wochenende, mona*

    AntwortenLöschen
  10. Immer wenn ich die kleinen Kerle sehe denke ich mir man könnte was tolles draus machen - aber bisher war ich da eher unkreativ.... danke für die süße Idee! Es lohnt sich eben immer bei Dir vorbei zu schauen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du die neue Lindt-Schoki klasse in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr entzückend. Tolle Idee....

    AntwortenLöschen