Dienstag, 3. Mai 2016

Pusteblume

Heute ist es hier leider grau und es regnet...
Da passt mein Kärtchen ganz gut.
Mit dem Ballon Stempelset lässt sich eine  schöne Pusteblume stempeln.
Ich finde sie sehr passend für traurige Anlässe...
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,

    ich finde deine Karte sehr gelungen, trotz des traurigen Anlasses. Die Pusteblume mag ich auch sehr gerne, generell bietet dieses Stempelset tolle Möglichkeiten.

    Hab trotz des grauen Wetters einen schönen Tag!

    LG

    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Deine Trauerkarte ist wunderschön so dezent wirklich passend.
    Liebe Grüsse
    Sonja
    P.S. du darfst auf Sonnenschein hoffen, bei uns scheint sie schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein trauriger Anlass aber dafür wunderschön umgesetzt!
    Hab einen tollen Tag trotz des Regens, glg mona*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    deine Karte ist sehr schön geworden und die Sonne kommt bestimmt. Heute ist bei uns noch Regen, morgen ein paar Wolken und dann steigen die Temperaturen und es gibt Sonne ohne Ende - so sagt es jedenfalls die Wetter-App.
    Lieben Gruß und einen tollen Tag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    eine bezaubernd schöne Karte ist dir da gelungen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das Stempelset ist wirklich sehr vielseitig! Die Pusteblume ist dir mit den vielen Einzelstempeln richtig gut gelungen, ebenso die Karte für den leider traurigen Anlass. Dieses Motiv passt aber auch immer besonders schön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    Deine Kärtchen gefallen mir sehr.
    Hier kommt gerade die Sonne ein wenig raus, da schicke ich Dir schnell noch ein paar Strahlen rüber.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche und schlichte Karte, liebe Ruth !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ruth,

    Die ist sooooo schön! Ich mag die Pusteblumen stempel!! Total schön!
    Liebe Grüße !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch wenn der Anlass traurig ist, ist es eine tolle Karte! Ich mag die düsteren Schwarzen Karten mit fettem Kreuz nicht so gerne, das deprimiert ja nur zusätzlich .
      Bis bald,
      Sandra

      Löschen
  10. So schön, liebe Ruth, man kann doch immer noch "mehr" aus einem Stempelset herausholen. Perfekt.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    wunderschön gemacht und sehr ansprechend für diesen Anlass.
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth!
    Wunderschön und so dezent...gefällt mir sehr gut Deine Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen