Montag, 2. Mai 2016

Prinzessin!

Spezialaufträge fordern einen doch immer wieder heraus...
Der Spruch auf meiner Karte sollte genau so lauten, so der Wunsch der Auftraggeberin. Ich kenne ihn normalerweise in einer anderen Reihenfolge. "Ich schmeiss' alles hin und werd' Prinzessin"...
Naja, der Wunsch wurde natürlich 1 zu 1 umgesetzt.
Gold durfte bei diesem Auftrag nicht fehlen und so war ich froh, noch ein dezent goldenes A4 Papier im Schrank zu finden.
Der Hintergrund ist aus dem Set 'Watercolor Wash' in kirschblüte embosst.
Den Spruch habe ich aus vielen Wörtern verschiedener Stempelsets und Einzelbuchstaben zusammengewürfelt.
Das Ergebnis fand ich klasse, werde ich bestimmt nochmal machen...
Zwei kleine goldene Krönchen und ein paar goldene Pailetten durften als Tüpfelchen auf dem 'i' nicht fehlen.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die kurze (!) Woche!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die Karte ist wundervoll....und mit dem Gold sieht es sehr stimmig aus....der Text ist klasse gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ruth,
    die Karte ist superschön, und der Spruch mit den verschiedenen Schriften genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt gelöst, liebe Ruth. Der Text sieht aus als wäre es EIN Stempel. Bin total begeistert. Das dezent goldene Papier und die goldenen Akzente, alles harmoniert wunderbar zusammen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth

    Das sieht toll aus und die Stempelkombination ist einfach Klasse.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Die vielen kombinierten Stempel wirken ganz toll.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was du dir für eine Mühe mit dem Spruch gemacht hast, Ruth! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Hättest du es nicht erwähnt, dann hätten wir sicherlich vermutet, dass es sich hierbei um einen fertig gekauften Stempel handelt. Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. toller Text hast du dir zusammen geschustert, wundervolle Karte.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ha, ha.....GROßARTIG!!!! Einfach super! Total witzig :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Und es kommt raus, als wenn es so einen Stempel wirklich gibt (wollte dich schon fragen woher du den hast *grins*) Tolle Farben, Prinzessin eben!
    Sonnige Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll umgesetzt, den Wunsch deiner Kundin. Wäre auch nicht darauf gekommen, dass du die Wörter einzeln zusammengesetzt hast.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - denke den Auftrag hast du mehr als perfekt erledigt ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Was für eine tolle Idee, den Spruch aus Wörtern verschiedener Sets zusammenzusetzen! Genial! Sieht gigantisch aus! Du merkst schon, ich bin vollends begeistert!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wirklich wunder wunder schön geworden liebe Ruth!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr cool liebe Ruth.
    Königliche Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. einfach genial umgesetzt, liebe Ruth!!! Der Spruch, mit den vielen verschiedenen Stempeln, ist so klasse gemacht!! Ruth, du bist wieder mal unschlagbar!!!
    Liebste Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Genial umgesetzt. Sehr edel und prinzessinnenhaft.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Ruth! Das ist einfach genial!!!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total BEIGEISTERT!, liebe Ruth!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen