Montag, 23. Mai 2016

Pink mit Pep!

Mein neues Lieblings Designerpapier...
Vor einiger Zeit ist damit diese Leckereientüte entstanden.
Ich bin ja bei meinen Werken eher schlicht in der Gestaltung. Heute darf es aber etwas mehr sein! Ein wenig Gold hat sich auch noch als Highlight dazugesellt. 
Geht mal auf Entdeckungsreise, auf dem Kärtchen gibt es viel zu sehen!

Schönen Wochenstart wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. Sehr sehr coole Kombi! Das muss ich mir merken! Vielen Dank fürs Zeigen. LG Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das aus! Das Papier gehört auch zu meinen Favoriten. Habe gester eine Karte damit gemacht...zeige ich nach dem Workshop!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    sehr schön ist die Karte geworden und die Farbkombi gefällt mir auch sehr...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,

    deine "Wildheit", wie auch deine "Schlichtheit" gefallen mir gleichermaßen! Die Farbkombi ist toll, frisch und modern!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Ich mag das Papier auch total gerne und hab auch schon eine Karte und eine Verpackung damit gewerkelt. Kommt aber erst morgen auf den Blog...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Total super!
    Die Farbkombi ist voll schön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr modernes Design - finde ich klasse! Das DSP ist aber auch wirklich ansehnlich ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Cool, gefällt mir sehr gut. Ich liebe pink!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    warum musste ich bei deinem Titel sofort an den (Ex-)Trainer des FCB denken? ;) Muss wohl daran liegen, dass ich das DFB-Pokalspiel ansehen "durfte", hihi.
    Deine Leckereientüte ist klasse geworden. Die "Entdeckungsreise" hat mir Spaß gemacht. Gerne mehr davon! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, da hatten wir heute ja die gleiche Fabkombi zu zeigen :-)
    Tolles Tütchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Ruth,
    pink mit pep - ganz nach meinem Geschmack :) Dein Tütchen sieht klasse aus!
    Tolle Kombination!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ruth,

    ja das DP gefällt mir persönlich auch sehr gut. Aber das Pink ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt es sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Ruth,
    klasse Farbkombi - auch absolut meins!!! Sieht top aus!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Super peppige Karte, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen