Montag, 30. Mai 2016

Päckchen!

Verschiedene kleine Pflanztöpfchen mit Klee oder Vergissmeinnicht wollten verpackt werden...
Dazu habe ich bei meiner heutigen Box marine mit melonensorbet und weiß gemischt. Ich mag die Farben sehr in dieser Kombination...
Als Dekoration dient Spitzenband und zwei meiner neuen Lieblingsthinlits... wie nennt man die eigentlich? Blätterkränze? Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset 'Perfekt verpackt'.
Morgen habe ich pastellfarbene Varianten für Euch...

Ich sage noch 'Willkommen Annette'!
Schön, daß Du Dich als Leserin eingetragen hast...
Viel Spaß hier!
Guten Wochenstart, hier regnet es in Ströööömen!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    das ist ja eine tolle Idee....deine Box sieht wunderschön aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    was für eine frische Farbkombinationen! Und die Idee, die Kränze on Top zu dekorieren ist klasse!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    eine tolle Verpackung mit ebenso tollen Farben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ruth,
    deine Verpackungen sehen suuuuper schön aus. Zu schade, um sie zu öffnen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee, liebe Ruth. Verrätst du uns wo es die kleinen Töpfchen gibt?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine soooo schöne Box für ein kleines Geschenk, liebe Ruth damit wirst du gut ankommen!

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. so eine knuffige Box mit schönenm Inhalt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    total süß sind die Kleinen geworden! Ich verschenke auch gern solche "Blumen to go" ;-)
    Da hat der Beschenkte länger was davon!

    GlG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe aruth
    Toll verpackt! Gefällt mir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. So nett verpackt kommen die kleinen Töpfchen wunderbar rüber.
    Herrlich sieht das aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehen toll aus, liebe Ruth.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. So frisch schaut das aus liebe Ruth!
    Tolle Farbkombi
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön- die kräftigen Farben sehen toll aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. liebe Ruth,

    eine traumhaft, romantische Verpackung. toll gemacht

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth,
    sehr, sehr schön. Die Farbkombi ist ja traumhaft.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa.... rot und blau zusammen sieht immer super frisch aus. Ich liebe es auch :-) Und Deine Box ist zauberhaft. Wie hast Du um Himmels Willen dieses Spitzenband da befestigt? Beziehungsweise, wie öffnet sich diese Box? Du siehst, bin seeeeehr neugierig (will alles genau wissen, aber das kennst Du ja schon ;-) Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Einfach richtig schön!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. hach... diese Thinlits sind aber auch einfach zu schön und gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen! Deine Box sieht klasse aus... so schön gestaltet!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Idee mit den kleinen Pflanztöpfchen. Und die Verpackung ein Träumchen!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen