Donnerstag, 12. Mai 2016

Neue Incolor und liebe Post!

Wie versprochen gibt es hier heute nochmal Kärtchen in den neuen Incolors...
Diesmal mit den tollen neuen 'Bubbles' (ich nenne sie jetzt mal so) im Hintergrund.

Dann hat mich noch ganz liebe Post erreicht! Die kam von Olivia...
Ein supersüsser Mini-Geburtstagskalender und eine Karte war im Paket. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut! Vielen Dank dafür....
Besucht Olivia doch mal auf ihrem schönen Blog! Klick!

Bis morgen Ihr Lieben...
Ich glaube dann gibt es hier eine aufregende Zahl zu sehen...
Bis dann, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    wie schön, dass wir schon neue Produkte bei dir angewendet sehen können. Diese "Seifenblasen" sehen total süß aus und kombiniert mit einem kreisrunden Stempelspruch bzw. Stanzteil wirken sie gleich noch einmal so gut.
    Liebe Post hat dich erreicht, toll. Überraschungen lieben wir ja alle! ;)
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ruth,
    deine Bubble Kärtchen sind echt toll, frisch und fröhlich kommen sie daher.
    Oh ja Überraschungspost ist immer toll!!! Wer bekommt nicht gerne so liebe Post.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag mit viel Sonne und lass den Klickzähler mal
    weiter rattern! Ich glaube das wird noch was, grins.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    super süße Kärtchen. Der neue Hintergrundstempel ist echt toll. Ich kann es kaum abwarten ihn zu bestellen...steht ganz oben auf meiner Liste.
    Es grüßt Dich sehr herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Huuhuu liebe Ruth,

    das Kompliment gebe ich gerne an dich weiter. Die Bubbles gefallen mir auch super gut und deine
    Kärtchen sehen herrlich erfrischend und sommerlich damit aus...ich wünsche dir einen
    sonnigen Tag glg mona*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    die Bubbles-Karten sehen einfach fantastisch aus. Ein Stempelset das mir auch sehr gut gefällt :)

    Und die Idee mit Geburtstagskalender finde ich ja mal richtig klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Einfach und wirkungsvoll!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind super-süß geworden, liebe Ruth !
    Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende...

    liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth!
    Super Deine Bubble Kärtchen ;-), so schön frisch und sommerlich :-)))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! *Klickzähleranschieb* Geniess das lange WE :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich total fröhlich aus! Super!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth,
    deine Werke mit den neuen Produkten und Farben
    sind wieder einmal einfach traumhaft!
    Schön, dass dich meine Post erreicht hat und,
    dass die Überraschung gelungen ist.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Ruth,
    tolle Kärtchen hast du gewerkelt - so richtig Gute Laune - Karten.
    Bei Olivia werde ich gleich mal vorbei schauen...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen