Samstag, 14. Mai 2016

kreativDurcheinander #10 Happy Birthday

Heute widmen wir uns in unserer mittlerweile schon 10 ten Challenge dem Thema Geburtstag!
Von mir gibt es dazu einen gestalteten Bilderrahmen in wassermelone, schwarz und weiß. Alles was zu einem Geburtstag dazugehört habe ich darin 'verarbeitet'.
Kuchen, Wimpel und natürliche Geschenke. In den Päckchen befindet sich das Geld für's Geburtstagskind...

Nun solltet Ihr zum Challengeblog hüpfen und die Werke der anderen Mädels bestaunen... KLICK!
Ich hoffe wir können Euch inspirieren und Ihr schickt uns wieder viele schöne Werke!
Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ein super schöner Rahmen, gefällt mir super gut.
    Schwarz, weiß und wassermelone stehen bei mir momentan auch ganz hoch im Kurs.
    40 ist dieses Jahr die magische Zahl, überall und oft begegnet sie mir. :-)
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    was für eine super Idee, ein Rahmen statt Karte...Kann ich mir auch prima zur schöneren Gestaltung eines Geldgeschenks vorstellen, mit gefüllten Geschenkböxchen sozusagen.
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen besticht durch die klaren Farben und die 3-D-Optik ist total klasse. Vor allem die kleinen Geschenke finde ich zuckersüß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    eine zuckersüße Geschenkidee in einer sooo schönen Farbkombination zeigst du heute wieder! *schmacht*
    Bislang habe ich nur für die Weihnachtszeit diese tollen Rahmen in der 3D-Optik gestaltet, deine Inspiration finde ich genial. Die kleinen Präsente haben es mir auch ganz besonders angetan. Was da wohl drin ist? ;))
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage und sende liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Zehnmal sind wir schon gemeinsam kreativ durcheinander und das ist jedesmal so schön mit euch ❤
    Ich freu mich, dass wir und in dem WWW-Universum gefunden haben! Hah, jetzt werde ich voll sentimental *lach* Tschuldigung - das musste noch schnell raus ;)
    Dein Projekt heute ist so schön! Hier passt alles so wunderbar zusammen! Einfach nur super klasse!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie genial ist das denn? EIne super tolle Idee von dir, liebe Ruth....einfach zuckersüß!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    auf deinen Kommentar hin (vielen Dank dafür! :)) muss ich mich bei dir natürlich auch mal umschauen! Das ist ja ein schöner Geburtstagsrahmen! Eine tolle Idee! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist der Geburtstagsrahmen schön. Ein etwas anderes Geburtstagsgeschenk....TOLL!!! Die Idee werde ich mir merken.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Ruth das ist klasse! Die Idee werde ich mir merken!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh ist der toll!!!
    Eine super gute Idee! Die werde auch ich mir merken und garantiert mal nachwerkeln :)

    GGLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  11. Ruth, die Idee ist wieder mal ganz wunderbar! Und die Farbkombi finde ich auch sehr schön und inspirierend ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Niedliche Idee - mal was anderes - gefällt mir sehr :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Geschenk-Idee, liebe Ruth! Der Rahmen kommt bestimmt sehr gut an!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ruth,
    das ist eine tolle Idee für einen runden Geburtstag und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!!! Toll kontrastreich, nicht überladen und schöne Details, gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ruth, wunderschön ist der Geburtstagsrahmen und ist gleichzeitig Geschenk und später Deko für die jubilarin. Die Idee werde ich mir merken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Ruth,
    eine super Idee! Muss ich mir unbedingt merken!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ruth,
    wunderschön ist der Rahmen geworden und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ruth,
    eine wunderschöne Idee!!!!
    Vielen Dank auch immer für Deine lieben Kommentare zu meinen Werken!
    Wünsche Dir gesegnete Pfingsttage noch,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. huhu Ruth,
    der Rahmen ist so klasse!!! Ich mag diese Rahmen sowieso total gerne (habe auch gerade wieder einen gemacht!), so wie du deinen gestaltet hast, ist er einfach super gelungen!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ruth,
    Ich liebe RIBBA Rahmen und deine Idee finde ich sehr gut. Die kleinen Geschenke sind toll. Kommt auf meine "merk-ich-mir"Liste.
    Lieben Dank auch für deine Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber.
    Hab einen schönen Tag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Diese dekorierten Rahmen sehe ich in letzter Zeit immer öfter, und ich finde, das ist wirklich eine tolle Geschenkidee. Auch deine Umsetzung gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  22. Definitiv eine Sache, die ich noch nicht ausprobiert habe... Dein Rahmen hat höchstwahrscheinlich spontanes Fingerjucken ausgelöst und die Mini-Päckchen sind sicherlich sofort liebevoll geöffnet worden.
    Allerliebst!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen