Samstag, 21. Mai 2016

Kartenvorrat!

Karten für verschiedene Anlässe werden für meinen Vorrat wieder einmal gebraucht....
Heute und morgen seht Ihr zwei Babykärtchen.
Den Anfang macht ein Werk in marine/minzmakrone! Eine Farbkombi die mir sehr gefällt...

Ich begrüße wieder eine neue Leserin!
Hallo Hanna, ich freue mich daß Du da bist, viel Spaß hier...
Bis morgen, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Oh, ja...auch wieder eine Farbkombi, auf die ich so schnell nicht gekommen wäre! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ruth die Karte ist total schön :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Süß :) Die Farbkombi ist klasse!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen liebe Ruth,
    Hab einen tollen Sonnen-Sonntag,
    sonnige Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    das Kärtchen ist toll!
    Die Anordnung gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Ruth. Sowohl von der Wahl der Farben, als auch der Stempel.
    Das Häschen ist zu süß! Eine tolle Babykarte, wundervoll arrangiert.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi, liebe Ruth! Mir gefällt an der Karte auch besonders, dass du das Häschen absolut unkitschig verwendest. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen