Mittwoch, 18. Mai 2016

Inspiriert...

... hat mich ein schönes sommerliches Glas im Supermarkt.
Ihr kennt das sicher, im Kopf entsteht sofort ein Bild und man muss (!) das dann ganz schnell umsetzen...
Die Farben waren schnell klar, flamingorot, pfirsich pur und wasabigrün.
Eine wundervoll frische Kombination!

Schriftzug, Blume und Pünktchenkreis sind aus einem neuen Stempelset.
Die Botanical Blooms und das Band passten perfekt zum Look des Glases.
Ja und Flamingos...
... ich glaube irgendwie werden die hier wohl mal öfter über den Blog spazieren.

Leider ist Folie für Fotos etwas 'unruhig', ich hoffe Ihr könnt genug erkennen...

Bis morgen Ihr Lieben,
schönen Tag und herzliche Grüße,
Ruth

Kommentare:

  1. Flamingos! Lovolovelove und Dein Glas ist wirklich klasse geworden!
    Denk immer an die Lichterkette -grins-
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. nun dreh die Sonne auf und alles ist perfekt :-) Das Glas ist so richtig toll.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn!?
    Ein absolut harmonisches Gesamtwerk - sieht klasse aus!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    das ist ein tolles Geschenk! Die Farben sehen klasse aus...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo ruth, ein wunderschönes geschenk, die farben sind der hammer und der flamingo ist natürlich das highlight :-) lg fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    die Gläser hab ich mir die Woche auch geholt ;)
    Bin auch im Flamingo Fieber.

    Da wird sich die Beschenkte sicher freuen. Total schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  8. na, wenn das nicht den Sommer hervor lockt!!??
    Tolle Farben... und an diese Tiere kommt man in diesem Sommer nun wirklich nicht mehr vorbei!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee liebe Ruth,

    in diesem Jahr heißt es wohl Flamingos so weit das Auge reicht...

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schick und total harmonisch dekoriert - sieht einfach klasse aus :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen passen richtig toll zum Flamingo! Sehr schön exotisch :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, da wäre ich auch schwach geworden! Und Arrangement aus den paradiesischen Blüten und die Farben machen das Geschenk perfekt! Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Das kenne ich natürlich auch, liebe Ruth! Gehen wir nicht alle SO einkaufen: "Das sieht ja klasse aus! Da hätte ich doch sogar einen passenden Stempel! Und die Farben sind doch auch in meinem Stempelkissenturm!" *lach* Ich habe mich in deinem heutigen Post sofort wiedererkannt! Dein Glas ist auf jeden Fall sehr schick dekoriert!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja... Flamingo-Fieber... Hihi... betroffen sind wir wohl alle ;-)
    Deine Verpackung ist auf jeden Fall wunderschön meine Liebe!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Ich könnte ja schreiben "zwei Doofe, ein (Flamingo-)Gedanke", tue ich aber nicht. ;)))
    Klasse verpackt, dass wunderschöne Glas.
    Ganz lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. SOMMER! Daran denke ich, wenn ich das Foto sehe.
    Und diese Gedanken im Geschäft... wie schön, dass Du so kreativ denkst (-:
    Sieht klasse aus, Dein Geschenk!

    AntwortenLöschen