Mittwoch, 25. Mai 2016

Ideenbuch

Daß die Stampin Up Kataloge auch tolle Ideenbücher sind dürfte allseits bekannt sein. Warum sollte man da nicht mal  ein Werk kopieren?
Mein heutiges Design auf der grossen DIN A5 Karte stammt aus dem neuen Jahreskatalog, ebenso die Farbkombination jeansblau, zarte Pflaume, kirschblüte und smaragdgrün (zweiter Stempelabdruck).
Herrlich frisch, oder?
Unten habe ich ein wenig Papier abgerissen und die Rückseite der Front nochmal komplett mit weiß hinterklebt.
Das 'neue', untere Stück wurde dann von mir in jeansblau mit dem Schwämmchen bearbeitet und mit dem schönen neuen Rüschenband in zarter Pflaume verziert.

Schnappt Euch doch wieder mal die Kataloge und kopiert ein Werk daraus!
Bis morgen,
liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Total schööön! Bin verliebt! Die Farben sind toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombi....und ich bin als erstes über die Seite gestolpert und war sofort verliebt!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth!
    Deine Karte gefällt mir richtig gut! Tolle Farbkombi und schöne Gestaltung.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ruth!
    Die Karte ist ja wunderschön und so stimmig! Gefällt mir sehr gut!
    GlG aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,
    frühlingsfrische Farben, die Karte ist ein echter Hingucker! Sehr schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte liebe Ruth :) Dann hol ich den Katalog doch nochmal hervor *grins*
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön, liebe Ruth. Ein Kärtchen wie gemalt! Toll! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Karten die Einzigartig sind...und deine ist es!
    Eine wunderschöne Gestaltung..
    Über deine Karte wird man sich mit Sicherheit sehr freuen..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Ruth, herrlich frisch ist deine Karte! Auch die Gestaltung in der Ecke finde ich sehr gelungen!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    die Karte hast du wünderschön gestaltet. Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen