Freitag, 6. Mai 2016

Heute ist Hochzeit...

... von zwei lieben Menschen!
Ohne ein passendes Geschenk gehe ich natürlich nicht aus dem Haus.
Für das Brautpaar gibt es ein Alphabet im Bilderrahmen. Darin sind die Initialien des Brautpaares rot hervorgehoben.
Eine schlichte und schöne Erinnerung!
Bestes Heiratswetter gibt es heute gratis dazu, wie schön!
Herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    schlicht elegant und eine super geniale Idee!!!
    Viel Spaß auf der Hochzeit!
    Drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    auf Pinterest bin ich dieser Idee schon einmal begegnet und fand sie auch sofort genial. Für dieses Paar lagen die Initialen sogar dicht und damit perfekt beieinander, um die Gestaltungsidee aufzugreifen. Ein tolles Geschenk!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    eine sehr schöne Idee; gefällt mir wirklich sehr gut! Viel Spaß bei der Hochzeit!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, na die Idee ist schonmal super! Schaut richtig schön und edel aus :)
    Ich bin sicher das Paar wird begeistert sein!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ruth,
    Na, dass ist ja mal eine nette Idee!
    Mit kleinen Buchstaben auf einer Karte sieht das bestimmt auch super aus !! Hilfe -- schon wieder eine Idee mehr auf meiner Liste ;))
    Ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial, liebe Ruth!! Was für ein Hingucker!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Idee!!!!!
    Toll gemacht :-)
    Sarah

    AntwortenLöschen