Freitag, 13. Mai 2016

Herzlichen Dank!

Gestern Abend hat mein Klickzähler die 200.000 erreicht... wow!
Das habe ich Euren regelmäßigen Besuchen zu verdanken!
Ihr seit die Besten...

Viele Herzen unterschiedlicher Art fliegen heute als grosses Danke zu Euch...
denn alles was Ihr hier seht, kommt von Herzen!

Morgen geht's KreativDurcheinander weiter hier...
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge!

Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Whoohoow!!! GRATULATION liebe Ruth!
    Auch weiterhin alles Liebe und mach weiter so mit Deinen schönen Werken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Ruth :-)))))
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Zahl - super!!!!
    Mach weiter so, ich schaue sehr gerne bei dir vorbei!
    Glückwunsch und ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Liebe Ruth, auch wenn die Zahl beeindruckt, wundern tut sie mich nicht. ;)
    Du zeigst täglich(!) sehr geschmack- und stilvolle Projekte und auf deinem Blog herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich freue mich sehr, dass ich durch den Challenge-Blog auf dich bzw. deinen Blog aufmerksam geworden bin.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem persönlichen Blogerfolg!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ruth,
    200.000?! Das ist eine beträchtliche Anzahl, Glückwunsch! Du erfreust uns Besucher Deines Blogs dann auch immer mit schönen Bastelwerken.
    Die letzten Deiner Kreationen habe ich leider noch nicht alle gesehen, da ich etwas weniger in Blogland spazieren ging (wenn Du weißt, was ich meine). Die Karten mit den neuen Materialen finde ich einfach toll! Dieses Stempelset, das ihr SU Demonstratoren wärend des Events geschenkt bekommen habt, ist schon auf meine Wunschliste gewandert. Ich bin ganz gespannt auf den neuen Katalog.

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Pfingstwochenende und sage DANKE für die Herzen!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Na, da möchte ich aber ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche dir weiter so ein kreatives Händchen und freue mich auf deine Werke, liebe Ruth!

    Ein schönes langes Pfingstwochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Tausend von Herzen kommende Glückwünsche liebe Ruth! Manchmal triffts halt doch die Richtige ;)
    Sonnigen Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Ich hoffe, du beglückst uns auch weiterhin mit deinen schönen kreativen Ideen.
    Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deiner runden Klick-Zahl! Hervorragend - ein toller Erfolg! Ich freu mich ja schon über meine nur 35tausend...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, liebe Ruth.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    fühl Dich dolle gedrückt,
    ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Heute ist wohl Tag der Jubiläen auf manchen Blogs ;-)
    Ich gratuliere dir ganz herzliche zu dieser Menge an Klicks! Viele davon sind auch von mir, denn ich hüpfe immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Sachen! Mach weiter so - auf die nächsten 200000!
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ruth,
    na das ging doch fix ... während ich gestern meinen Kommentar verfasste war der Zähler
    schon zehn Klicks weiter ... und mein Kommentar war echt schnell fertig. Da wußte ich es dauert
    nicht mehr lange, wen wunderts bei den tollen Sachen die du jeden Tag präsentierst!
    Mach weiter so ich liebe Deinen Blog.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  13. Jeder Klick verdient. ;) Sehr schöne Herzdeko.
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Ruth... grandios!!!! Absolut jeder Klick verdient!!
    Herzlichen Glückwunsch und immer so weiter machen... es macht immer und immer riesig Freude bei dir vorbei zu schauen!!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. zwar etwas verspätet möchte ich dir noch zu deinen klicks gratulieren! toll, das ich dich und deinen blog gefunden habe...mach weiter so, und lass deiner kreativität freien lauf! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen