Sonntag, 29. Mai 2016

Geburtstagskuchenbausätze!

Immer wieder werden sie verschenkt, die süßen Bausätze... ( Idee von mirid )
Was drin ist dürfte Euch bekannt sein. Da sie im tollen Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog gestaltet sind, mag ich sie gern nochmal zeigen. Es ist sooo schön! Außerdem seht Ihr noch etwas neues darauf. Quadratische Framelits...

Ich begrüße heute wieder eine neue Leserin. Liebe Iris, willkommen hier bei Time4Paper, schön daß Du da bist!

Schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Ja, diese Kleinigkeit verschenke ich auch immer wieder gerne.
    Deine Sehen toll aus. Das Papier ist echt schön und die eckigen Framelits gefallen mir auch.
    Hab einen schönen Sonn(en)tag.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ruth, jetzt hab ich wieder mehr auf meiner Wunschliste stehen...�� Super schön mit den Quadraten!!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    schön sehen sie aus, die Boxen! Und die Quadrate... seufz... Neue Kataloge sind die Pest ;)))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,

    deine Boxen sehen sehr edel aus....was so Quadrate alles so ausmachen....super schöne Gestaltung !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Diese Quadrate sind schon süß, erinnern sie mich doch an leckere Leib**z-Butterkekse! :))
    Miris Geburtstagskuchenbausätze werden ganz sicher noch die nächsten zehn Jahre die Beschenkten beglücken. Sie kommen irgendwie nie aus der Mode. Lediglich die Gestaltung der Verpackung passt sich neuen Materialien an. ;) Schick sind deine!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, wunderschön sehen deine Bausätze aus! Das Papier liebe ich ja eh und du hast es so edel kombiniert, gefällt mir richtig gut!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön liebe Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön die geworden sind....Ganz toll hast du die wieder gestaltet!
    Allerliebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ruth,

    oh die sind schön. Ich mache sie auch immer wieder gerne, weil etwas selbstgewerkeltes doch sehr persönlich ist und was ganz besonderes

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,

    ich finde diese Boxen immer wieder wunderschön und mit deinen Papieren richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, diese Bausätze machen sich einfach immer klasse! So wie du sie gestaltet hast, sind sie richtig schick!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth!
    Toll sehen Deine Boxen aus, die 1. gefällt mir besonders gut! Schöne Idee, die Quadrate so versetzt anzuordnen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Klasse :) Diese Bausätze gehen wirklich immer und du hast sie wunderschön gestaltet!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr hübsch, liebe Ruth!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die sind toll und man kann die Bausätze immer wieder gut brauchen.

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh sind die schön Ruth 😍 LG Simone

    AntwortenLöschen