Dienstag, 10. Mai 2016

Flaschenanhänger

Die gleiche Farbkombi wie gestern seht Ihr auf einem Flaschenanhänger, der vor einiger Zeit entstanden ist!
Wie gut, dass die tollen Ballons in den neuen Katalog übernommen wurden, hätte mich auch gewundert wenn nicht!
Für soviele Projekte greife ich immer wieder zu ihnen...

Ich begrüße noch Dich liebe Kerstin als neue Leserin!
Viel Spaß und Freude hier beim Stöbern auf meinem Blog...

Herzliche Grüsse, Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    toller Anhänger, die Farbkombi ist klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi liebe Ruth!
    Schaut wie immer klasse aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    diese Flaschenanhänger finde ich immer total schön und verschenke sie selbst auch sehr gerne (möglichst gefüllt, wenn mich nicht vorher noch der "kleine Hunger" überkommt, hihi).
    Die Farbkombination gefällt mir - wie sollte es anders sein - natürlich sehr gut! ;) Das DP fällt mir heute besonders auf, das ist sehr schick! Ich muss sicherlich nicht nachfragen, tue es aber trotzdem: Ist das von SU? ;)
    Ganz liebe Grüße sende ich dir, liebe Ruth,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das DP ist von SU, ja...
      Alles was schwarz/weiß ist landet SOFORT in meinem Bestand... Hihi!
      Herzlichen Gruß, Ruth

      Löschen
    2. Wie lieb von dir, Ruth, mir zu antworten. Vielen Dank dafür!
      Schwarz/weiß - wer kann dazu schon "Nein" sagen? ;) Ich kann deine Vorliebe gut verstehen!
      Herzliche Grüße
      Katrin

      Löschen
  4. Tres Chick! Diese Farbkombi ist sowieso einfach großartig- der Anhänger ist wirklich klasse!!!

    GLG sendet
    BETTYI

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Hingucker, liebe Ruth. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick liebe Ruth! Ich danke Dir von Herzen für all Deine lieben Kommentare, auch wenn ich es nicht so oft schaffe, mich zu bedanken.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Jana:)

    AntwortenLöschen