Donnerstag, 19. Mai 2016

Durchgedreht

Diese lustigen verdrehten Kreise sind Euch sicher schon auf vielen Blogs begegnet...
Sie gehören  zum neuen Set 'Swirly Bird'. Ich habe damit einfach 'wild' gestempelt.
Farbkombi ist jeansblau, minzmakrone und taupe! Ein neuer Geburtstagsspruch dazu und fertig ist das (auch männertaugliche...) Kärtchen!

Schönen Tag für Euch!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ruth,

    wohin man sieht diese lustigen Kringel und Strudel sind überall zu sehen; kein Wunder, sie sind auch einfach klasse. Deine Kreation gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ruth,
    schöne Kringel! Bin schon sehr gespannt auf den neuen Katalog... (am 26. halte ich ihn hoffentlich in den Händen :)).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ♡ deine Farbkombi ist toll und die Swirlys sowieso :) schönen Donnerstag. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja die Kreise - schaun ja schon toll aus und deine Farbkombi schaut klasse aus ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Total schön liebe Ruth!
    Die Farbkobi ist super!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kreise sind in sehr ähnlicher Form eines anderen Herstellers ja schon länger in meinem Besitz und haben mich schon damals sehr angesprochen. Du hast sie klasse eingesetzt, liebe Ruth. Die Farbkombi ist auch total schön und absolut männertauglich! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    endlich bin ich mal wieder auf Surftour! Leider ist das momentan eine Ausnahme, aber ich hoffe doch, dass ich wieder öfter bei dir vorbei sehen kann - ich will doch nichts von deinen tollen Sachen verpassen!
    Die Karte ist echt wunderschön, ich finde, die Farbkombi beruhigt die verrückten Kreise sogar ein bisschen.
    Wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße schickt dir endlich wieder, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööön! Und die Farbkombi ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,
    wie schön...diese Kringel sind genau mein Geschmack!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    das ist eine total klasse Männerkarte, toll gestempelt und in einer super Farbkombi!!! Ja, diese Swirls hab ich auch direkt ausgewählt, sie stehen auf meiner Bestellliste. Allerdings binich nicht so viel auf SU-Blogs unterwegs und darum bist Du die Erste, wo ich sie bewundere.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist toll!! LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. hach...in diese Kringel-Kreise :-) habe ich mich auch sofort verguckt!! Deine Karte sieht klasse aus: schlicht, einfach gemacht und dennoch so wirkungsvoll! Perfekt!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar einfach durchgedreht (nicht durcheinander ;-) - eine KLASSE Karte! Tolle Farbkombi meine Liebe! Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen