Freitag, 27. Mai 2016

Drei die sich verstehen...

... sind flamingorot, pfirsich pur und wasabigrün!
Mir gefällt diese Kombi so richtig gut, frisch und fröhlich. Damit ist ein Kärtchen mit den neuen Thinlits entstanden.
Diesmal stellt der 'wilde Kreis' eine Blume dar... wirklich vielseitig ist dieses Set.
Der Schriftzug stammt aus einem neuen Stempelset für Gastgeberinnen. Ihn habe ich in weiß embosst...
Morgen ist wieder der Samstag...
Natürlich Challenge-Samstag...
Schaut vorbei, es gibt wieder eine neue kreative Aufgabe für Euch bei Kreativdurcheinander!

Zum Schluß heiße ich gleich zwei neue Leserinnen willkommen!
Liebe Swaantje, liebe Irmgard, ich freue mich sehr, daß Ihr nun Teil der Leserschar seit! Viel Freude hier beim Schauen...

Bis morgen,
herzliche Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Also diese Kreisstanze ist echt vielseitig. :) Toll.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Nu hast du es geschafft Ruth,
    die Thinlits wandern beim nächsten Bestelltag in meinen Warenkorb ;)
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen