Freitag, 15. April 2016

Zierschachteln

Heute habe ich ein paar Zierschachteln für Euch... Es ist eindeutig meine Lieblings-Thinlitsform für die Bigshot...
Schlicht und ohne viel Schnickschnack wurde sie gewünscht, ganz mein Ding!

Ihr Lieben, morgen gibt es hier nichts kreatives zu sehen, denn um 6 Uhr geht es für mich und ein paar Teammädels los nach Düsseldorf zu On Stage... ich freue mich schon sehr darauf und werde natürlich mit ein paar Fotos am Sonntag hier berichten.

Leider kann ich dadurch morgen kein Werk zur nächsten Kreativdurcheinander Challenge beisteuern. Schaut aber unbedingt dort vorbei, es gibt ein schönes neues Thema!
Immer schön fleißig oben rechts in der Sidebar auf das Herzsymbol klicken ; )

Wir lesen uns am Sonntag!
Ganz liebe Grüsse, Ruth

Kommentare:

  1. Schlicht, aber wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ....wow, liebe Ruth, soooo wunderschöne Sachen hast du gebastelt. Wunderschöne Karten und
    Verpackungen. Ganz besonders toll, finde ich ja die Card in a Box....ganz tolle Arbeit !!!
    Herzliche Grüße und viel Spaß morgen....Heike

    AntwortenLöschen