Samstag, 9. April 2016

Quak!

Ein paar lustige Frösche sind von meinem Basteltisch gehüpft...
Die schönen Pyramidenboxen sind sehr vielseitig. Hinten lässt sie sich aufklappen.
Einen Spruch anzubringen erwies sich als sehr schwierig... deswegen bekam der Frosch ein Schild hinter's Bein geklebt.
Das Miniherz habe ich mit Crystal Effects überzogen. (zwinker Isa... )
Nächstes Mal kommen die Beine etwas mehr nach unten. Naja, dann haben wir heute eben sportliche Frösche...

Schönen Samstag und liebe Grüsse,
Ruth

Kommentare:

  1. Nein, wie witzig sind die denn? Da muss man einfach grinsen!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die sind ja süß!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja
    Quak, quak!

    AntwortenLöschen
  3. Voll niedlich... quak^^
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß! Hatte gestern noch einen echten unterm Laub...War aber nicht so süß und ohne Schleife -grins-!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hihi! Mein Sohn (leider immer noch wach) lacht gerade über die süßen Frösche, weil die eine Schleife haben.
    Also Fröschinnen :-)
    Süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na, die sind ja allerliebst! Ich bin zwar kein richtiger Freund dieser Dreiecks-Tiere (die Dreiecksbox pur mag ich lieber), aber Deine Fröschinnen gefallen mir doch recht gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    die sind ja sehr herzig.
    Ich muß endlich mal die framelits für die Box ausprobieren.
    Crystal Effect kann wirklich süchtig machen :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,

    die kleinen Frösche sind so süß und knuffig.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...sportliche Frösche!!!! Liebste Ruth, ich lach mich gerade wech´!!!! Die sehen aber auch zu lustig aus!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen