Sonntag, 17. April 2016

On Stage!

Wow....
Es war so schön gestern!
Ein ereignisreicher Tag mit vielen lieben Leuten und einem tollen (!!!) neuen Katalog... Ihr dürft gespannt sein...
Meine kleine Bildergalerie habe ich im Anschluss für Euch.
Ach was habe ich viele Leute getroffen. Mein liebes Team, das 'Kreativ am Deich' Team, Tanja Erichsen, Isa Nossal Osawa, Sylwia Schreck, Maria Elaß und und und....
Schaut einfach durch die Bilder!
Wir lesen uns morgen, da zeige ich Euch meine Swaps...

Kreative Grüsse, Ruth

12 Kommentare:

  1. AHHHHHHHH, GROßARTIG......war es dich zu treffen!!!!
    Dicken Knutscher, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth!
    Es war sooooo schön Dich mal persönlich kennenzulernen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Fühl' Dich ganz lieb gedrückt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut sehr interessant aus - vielleicht schaff ichs im nächsten Jahr dann auch mal ;)
    Lieben Gruß, Eunice
    PS: Bin auf den neuen Katalog schon sehr gespannt.....*händereib*

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Ruth, wo warst du??? Ich habe dich nicht gefunden:( Allerdings hatte ich das
    Bild vom Blog im Sinn...hätte ich mal Isa gefragt die saß ganz in meiner Nähe...vielleicht beim nächsten Mal...trotzdem ganz liebe Grüße. Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    es war so schön, Dich zu treffen :-)
    Das nächste Mal hoffentlich ein bißchen länger.
    Unser Foto "klau" ich mir mal.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,

    ja, es war sooooooooooooooo schön.....ich habe die letzte Nacht nur von der Veranstaltung geträumt und es war sooooooooo toll, dich persönlich kennen zu lernen....ich freue mich schon auf das nächste Mal...

    Ganz liebe Grüße und Drückerlies
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    es war toll dich mal zu treffen :)
    Ein aufregender Tag. Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ruth,
    mich hat es auch ganz besonders gefreut dich persönlich kennenzulernen!
    Da war das aufeinandertreffen beim Kreativ am Deich Team ja grade passend.
    Schade das das Event wieder so schnell vorbei war, aber ich kann ja immer
    von Dir lesen, freu!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, in der es ja auch
    aufregend weitergeht ...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  9. Ach das war so schön dich zu sehen!
    Unsere Fotos kommen gleich ;)
    Bussi Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruth, ich habe mich total gefreut, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben. So richtig "in Echt" gesehen, macht der Besuch auf Deinem Blog gleich doppelt Spaß.
    Ganz liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
  11. jaaaaaa... auch ich habe mich riesig gefreut, dich endlich einmal persönlich kennen zu lernen!!!! Es war einfach toll... überhaupt und sowieso!!!!
    Ich drück dich innigst,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Juhu liebe Ruth,
    oooh wie toll, ein Foto von uns ;)
    Wenn ich die Kommentare hier so lese... ich habe so viele von euch verpasst...
    Aber es kommt ja mal wieder ein Event!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.